Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.04.2013  |  Kommentare: 0

Conrad Murray beteuert Unschuld

Conrad Murray beteuert Unschuld
Conrad Murray versichert, dass er trotz seiner Verurteilung nicht für Michael Jacksons Tod verantwortlich ist.

Conrad Murray versichert, für Michael Jacksons Tod nicht verantwortlich zu sein.
Der ehemalige Leibarzt des im Juni 2009 verstorbenen Sängers, sitzt momentan seine vierjährige Gefängnisstrafe ab, zu der er wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wurde, nachdem er dem King of Pop eine Überdosis Propofol verabreicht hatte. In einem Telefoninterview mit dem US-Moderator Anderson Cooper, beteurte Murray aber: "Ich bin ein unschuldiger Mann, Anderson. Ich verfechte diese Unschuld. Es tut mir unendlich leid, dass Michael gestorben ist. Das ist ein unfassbarer Verlust für mich und eine Last, die ich schon so lange mit mir herumtrage. Und es ist ein Last, die auch auf unbestimmte Zeit mit mir herumtragen werde. Der Verlust ist einfach überwältigend. Er stand mir sehr nahe, ich stand ihm nahe, wir waren auf jeden Fall sehr gute Freunde."

Während des Interviews begann Murray dann auf einmal, Nat King Coles Song 'The Little Boy That Santa Claus Forgot' zu singen. In diesem geht es um einen Jungen, der keine Weihnachtsgeschenke erhält. Nach mehreren Zeilen des Liedes erklärte der Mediziner, der seine Lizenz mittlerweile verloren hat: "Dieser Song erzählt meine Geschichte. So bin ich aufgewachsen - ich hatte kein Weihnachten, ich hatte keine Spielsachen. Ich hatte nichts."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen