12.11.2014 |
Kommentare:
0
Conchita Wurst reitet im „Crazy Horse“ ein
Paris feiert seinen neuen Star
Am Sonntag gab der Songcontest-Sieger seinen ersten Auftritt im legendären Pariser Varieté Club „Crazy Horse“. Nach dem Motto „Keine Feier ohne Meier“ durften natürlich die obligaten Blumen von Intimus Jean Paul Gaultier als kleines „Toi Toi Toi!“ nicht fehlen.
Nach dem Auftritt bei „Wetten dass..?“ tags zuvor, dürfte das lebendige Treiben des „Crazy Horse“ wie gelungene Reanimationsversuche auf Herrn Wurst gewirkt haben.
Jedenfalls liebt Paris seinen neuen Star. Das Boulevard Blatt „Paris Match“ schreibt, dass es nicht weniger als eines bärtigen Püppchens bedurft hätte, um Dutzende Menschen an einem grauen Novemberabend aus ihren Höhlen zu locken. Unter den Premierengästen waren klingende Namen wie Jean Paul Gaultier und Jean-Claude Ditrois, Schauspieler Jean-Michel Ribes, Schauspielerin Arielle Dombasle und Tänzerin Marie-Agnes Gillot.
Im Vergleich zu den Oben-Ohne-Tänzerinnen der Show ist Conchita Wurst stets bekleidet und laut der „Crazy Horse“-Choreographin kein riesiges Tanztalent. Den Luxuskörper hüllt Wurst in Entwürfe von Gaultier, Christian Louboutin und Charlie Le Mindu. Nur beim Schlussgag lässt sie die Hüllen fallen, um nichts weiter zu tragen, als einen aufgeklebten Bart zwischen den Beinen.
Bis zum Samstag kann der Österreich-Export noch in der französischen Hauptstadt bewundert werden.
Fotos: Conchita Wurst/ Instagram