07.03.2012 |
Kommentare:
0
Christina Ricci: Outing war schlimme Erfahrung
Christina Ricci gesteht, dass es für sie eine schlimme Erfahrung war, dass im Alter von 14 Jahren ihre Essstörung geoutet wurde.
Christina Riccis Essstörung wurde im Alter von 14 Jahren bekannt, was für sie eine "niederschmetternde Erfahrung" war.
Für die Hollywood-Schauspielerin, die schon als Kind mit ihrer Rolle in der 'Addams Family' zum Star wurde, war das Outing entsetzlich. Seitdem hat sie sich allerdings geschworen, für den Rest ihres Lebens immer 'absolut ehrlich' zu sein und keine Geheimnisse mehr zu hüten, die irgendjemand aufdecken könnte.
Der britischen 'Marie Claire' erklärt sie: "Jemand hat von meinen Essstörungen erfahren und outete mich gerade, als ich ich davon loskommen wollte. Es war eine schreckliche Sache, so etwas einer 14-Jährigen anzutun, die gerade mit einer zerstörerischen Krankheit fertig werden muss."
Weiter erinnert sie sich: "Ich war außer mir und schwörte, dass mich niemand jemals wieder wegen eines Geheimnisses outen werden würde. Deshalb bin ich seitdem immer absolut ehrlich gewesen. Auf diese Weise möchte ich nie wieder verletzt werden."
Die 32-jährige Schauspielerin gesteht, dass sie wegen ihres frühen Ruhms einige Zeit brauchte, sich selbst zu akzeptieren. "Es dauerte ein wenig, mich selbst zu mögen. Zu akzeptieren, dass nicht jeder meine Art von Humor versteht und nicht jeder mich mag."
Heute will sie sich deswegen aber nicht mehr ändern. "Ich habe das versucht. Es funktioniert nicht. Ich habe nie wirklich nach Hollywood gepasst."
Foto & Text : BANG Showbiz