Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
18:15 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Eure Haare...:  Ich habe dunkelblondes Haar, das im Sommer aber auch sehr hell werden kann. Von unserem letzten Sommerurlaub in einem Hotel Bregenzerwald habe ich immer noch sehr helle Strähnen in den Spitzen. In den Bergen ist die Sonneneinstrahlung nämlich glaube ich noch etwas stärker! :) 
juliaschaefer
15.01.2021 18:59:37 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?:  Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Eppan ein kostenloses Probe-Training gebucht. Dort hat mir der Trainer auch einige Freeletics-Übungen gezeigt, die ich zuhause machen kann. Das hat mir sehr geholfen!
sisabine
15.01.2021 15:11:33 sisabine hat ein Thema kommentiert Macht jemand freeletics?: Ich will gerade auch damit anfangen, welche Sportbekleidung würdet ihr mir von https://www.picksport.de/ empfehlen?
aylin
14.01.2021 17:07:12 aylin hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Hi, bei uns wurde die Agentur komplett renoviert. Wir haben auch neue Möbel bekomme, die für uns nach Maß angefertigt wurden und auch richtig tolle und bequeme Bürostühle. Jetzt bekommen wir auch noch neue Bürotechnik. Am wichtigsten ist allerdings die Telefonanlage, da wir damit den ganzen Tag arbeiten. Wir haben und daher sehr ausführlich informiert und auch professionell beraten lassen. Online gibt es unter Telefonanlage Büro sehr gute Lösungen. Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.03.2013  |  Kommentare: 0

Cameron Diaz liebte früher auffällige Männer

Cameron Diaz liebte früher auffällige Männer
In jungen Jahren verliebte sich Diaz in "Make-up tragende Typen, die sich die Haare machten und sich auffällig kleideten".

Cameron Diaz stand früher auf Männer, die Make-up trugen.

Wie die Hollywood-Schönheit jetzt gesteht, war sie als Teenager ein großer Fan von Heavy Metal, was sich auch in ihrem Liebesleben widerspiegelte. "Als Jugendliche in Long Beach, Kalifornien, fand ich Iron Maiden, Ozzy Osbourne, Boybands wie Whitesnake [und] Make-up tragende Typen, die sich die Haare machten und sich auffällig kleideten, toll", wird Diaz von der 'New York Post' zitiert.

Als Erwachsene scheint sie allerdings einen anderen Typ Mann zu bevorzugen. So war die 40-Jährige in der Vergangenheit unter anderem mit berühmten Kollegen wie den Schauspielern und Musikern Justin Timberlake und Jared Leto sowie Baseballspieler Alex Rodríguez liiert.

Aktuell ist die Schauspielerin aber Single und soll sich nach einem entsprechenden Rat von Freundin Gwyneth Paltrow bewusst von Männern fernhalten, da ihre Beziehungen nur für Ablenkung sorgen. Ein Insider ließ zu dem Thema verlauten: "Gwyneth hat sich um alles gekümmert - von Finanzen bis hin zum Verkuppeln mit ihrem Trainer. Sie hat sie auch dazu gedrängt, ein Jahr lang dem Sex abzuschwören, indem sie sagte, dass Männer ihre Konzentration stören."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen