Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.02.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt ist gerne Underdog

Brad Pitt ist gerne Underdog
Brad Pitt hält es für einen Vorteil, unterschätzt zu werden.

Wie er im Interview mit TELE 5 verrät, stört es den 48-Jährigen nicht, dass er früher als Schauspieler teilweise verkannt wurde. "Ich mag es, unterschätzt zu werden. Es ist von Vorteil, weil ich alle überraschen kann. Das fühlt sich dann umso besser an", erklärt der Frauenschwarm. Anerkennung, so fährt er fort, sei für ihn nämlich nie wichtig gewesen. "Ich brauche keine Anerkennung von außen. Wenn ich mich innerlich zu etwas überwinde, zählt das viel mehr", meint Pitt, der sich in diesem Jahr dank seiner Darstellung in 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' Hoffnung auf einen Oscar machen darf. "Offensichtliche Erfolge" hätten sich nie "so toll" angefühlt, gesteht er. "Kleine persönliche Siege machen mich glücklicher als schlagzeilenträchtige Erfolge. Es sind die stillen Glücksmomente, die mir was bedeuten und mich wirklich befeuern." Leider sei die heutige Gesellschaft jedoch "ganz anders gestrickt".

Eines habe er indes im Laufe seiner Karriere tunlichst vermieden: in eine Schublade gesteckt zu werden. Er verrät: "Als ich in Hollywood meine ersten Chancen bekam, wollte man mich in Rollen drängen, gegen die sich alles in mir sträubte." So habe man ihn damals für einen guten Sitcom-Schauspieler gehalten - was Pitt sich bis heute aber nicht vorstellen kann. "Ich bin ein beschissener Sitcom-Schauspieler, ich könnte das nicht", ist der Lebensgefährte von Angelina Jolie sich sicher. "Ich weiß instinktiv, was zu mir passt und was nicht. Und ich lasse mich nicht in Schubladen stecken."

Nächste Woche Mittwoch, 8. Februar, zeigt TELE 5 um 20:15 Uhr 'Aus der Mitte entspringt ein Fluss' mit Brad Pitt in der Hauptrolle.
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen