Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
28.01.2026 14:02:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
28.01.2026 12:54:41 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
28.01.2026 10:47:29 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.11.2012  |  Kommentare: 0

Brad Pitt hat Thanksgiving verschlafen

Brad Pitt hat Thanksgiving verschlafen
Brad Pitt hat vergessen, Thanksgiving zu feiern, da seine Familie in Kambodscha war.

Brad Pitt hat in diesem Jahr kein Thanksgiving gefeiert, da seine Familie nicht im Lande war.

Der Schauspieler hat den amerikanischen Feiertag am Donnerstag, 22. November, vergessen, da seine Verlobte Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox (11), Pax (8), Zahara (7) und Shiloh (6) sowie den vierjährigen Zwillingen Knox und Vivienne in Kambodscha waren, während er sich in London aufhielt, um seinen neuen Film zu drehen.

"Ich wusste bis zum Mittag gar nicht, dass Thanksgiving ist. Bis zum Nachmittag", gesteht er im 'People'-Magazin. "Wenn man in Übersee ist, feiern sie das nicht in England. Und [Angelina] und ein paar der Kinder sind diese Woche in Kambodscha, um dort [für die Maddox Jolie-Pitt-Foundation] zu arbeiten. Es ist mir komplett entgangen bis mir jemand einen englischen Kürbiskuchen brachte."

Traurig ist er über das Vergessen des Feiertags allerdings nicht. "Das ist schon in ok. Letztes Jahr hatten wir ein großes Essen und normalerweise vergessen wir Sachen nicht zweimal."

Am Wochenende zeigte sich Pitt derweil großzügig, als er an die Neugeborenenstation eines Krankenhauses in Southampton 700 Pfund (865 Euro) spendete. Dort fand nämlich ein Spendentag statt, an dem er wegen seiner Dreharbeiten für 'Word War Z' nicht teilnehmen konnte. "Ich war total baff", berichtet Tricia Wilson-Hughes, die Organisatorin des Events, die einen Umschlag von den Bodyguards des Hollywood-Stars erhielt. "Ich dachte, sie geben mir vielleicht 50 Pfund (62 Euro) oder so. Brad hat auch ein paar Postkarten für uns unterschrieben, um sie zu verkaufen. Und er hat versprochen, eine Spendensammlung bei der Filmcrew zu machen und die Spende dann aus L.A. zu schicken."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen