Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
01.07.2025 07:42:26 asia hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:   Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Karte aus Kork, die ich als Pinnwand nutzen kann. Ich möchte damit Reiseerinnerungen, Wunschziele oder kleine Notizen festhalten. Selbstverständlich will ich die Karte auch als stilvolle Wanddeko nutzen :) Warum eine Korkkarte? Kork ist ein umweltfreundliches, nachwachsendes Material. Karten aus diesem Material eignen sich für das Anpinnen von Fotos, Tickets, Ideen oder Reisezielen. Auf dem Markt gibt es viele stilvolle Varianten, die zu verschiedenen Einrichtungsstilen passen. Ich habe ein schönes Angebot bei Canvascale entdeckt (https://canvascale.de/kategorien/pinnwand-aus-kork/spanienkarte/ ). Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop oder eine andere Empfehlung?
anne01
30.06.2025 10:06:25 anne01 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Beim Spielen dieses Niedersachsen Quiz kann ich wunderbar abschalten und entspannen. Die 19 Fragen drehen sich rund um Niedersachsen und bringen eine abwechslungsreiche Mischung aus bekannten Fakten, geschichtlichen Ereignissen und kleinen Besonderheiten aus dem Alltag mit. Es macht richtig Freude, die eigenen Kenntnisse auf die Probe zu stellen, denn immer wieder tauchen Details auf, über die ich selbst als jemand aus der Region staune und die ich so vorher noch nicht kannte. Besonders mag ich, dass man sich Zeit lassen und in Ruhe überlegen kann, ohne jeglichen Druck. Die Fragen sind so gewählt, dass sie zum Nachdenken anregen und manchmal auch überraschen – so bleibt die Neugier bis zur letzten Frage erhalten. Während ich das Quiz spiele, kann ich richtig gut abschalten und merke, wie ich den Kopf frei bekomme. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz, weil das Quiz gleichzeitig unterhält und fordert. Für mich ist das die perfekte Möglichkeit, zwischendurch auf andere Gedanken zu kommen, neue Informationen über Niedersachsen zu entdecken und vielleicht sogar ein paar kleine Erfolgserlebnisse zu sammeln. Wer Lust hat, sein Wissen spielerisch zu testen und dabei ein wenig zu entspannen, sollte sich dieses Quiz wirklich mal anschauen. Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln!
jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
27.03.2013  |  Kommentare: 0

Beth Ditto muss Strafe zahlen

Beth Ditto muss Strafe zahlen
Beth Ditto wurde zu einer Geldstrafe verdonnert, nachdem sie letzte Woche in einer Bar für Randale gesorgt hatte.

Beth Ditto wurde nach ihrer Festnahme eine Geldbuße aufgebrummt.

Die Frontfrau der Rockband Gossip sorgte am 15. März im trunkenen Zustand für Aufsehen in einer Bar in Portland, Oregon, und wurde daraufhin wegen Belästigung der Allgemeinheit von der Polizei in Gewahrsam genommen. Anschließend musste sie umgerechnet rund 330 Euro Strafe zahlen. Ein Pressesprecher der Sängerin betont nun zudem gegenüber 'NME.com', dass gewisse Behauptungen, Ditto sei bei dem Vorfall nicht nur laut und ausfällig, sondern auch gewalttätig geworden, falsch seien.

"Nach den jüngsten Berichten zu Beth Dittos Festnahme in Portland möchten wir alle Missverständnisse aus dem Weg räumen, die die Gerüchte in der Presse und im Internet betreffen", heißt es in dem offiziellen Statement. "Beth Ditto hat sich vor Gericht in Multnomah County nicht gegen den Vorwurf der Belästigung der Allgemeinheit gewährt und wurde dazu verurteilt, 435 US-Dollar zu zahlen. Sie musste nicht persönlich vor Gericht erscheinen. Ihre Übertretung war in derselben Kategorie wie auch eine Geschwindigkeitsübertretung und nicht, wie berichtet, ein minderes Delikt. Die Gerüchte, sie habe jemanden getreten oder körperliche Gewalt ausgeübt, sind unwahr und nicht Teil der Anzeige."

Auf dem sozialen Netzwerk 'Reddit' beteuerte kürzlich indes ein angeblicher Augenzeuge, die 32-Jährige habe sich Barbesuchern und Angestellten gegenüber aggressiv verhalten. "Um 1:30 Uhr war Beth sturzbetrunken und forderte Leute zum Kampf aus", so der Informant. "Meine Freunde und ich wollten vom 'Alibi'-Restaurant zur Bungalo-Bar, wo wir allerdings auf Beths streitlustigen Assi-Trupp trafen. Wir holten uns was zu trinken und gingen nach hinten, hörten dort allerdings, wie ihre Freunde alles kurz und klein schlugen. 15 Minuten später wurde sie verhaftet, weil sie sich wie eine komplette Fotze benahm. Der Barmann hatte die Polizei gerufen, weil sie ihm in die Eier getreten hatte."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen