Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
bovary
12.02.2026 18:59:18 bovary hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Neben seinen materiellen Vorzügen verkörpert Lammfell auch Tradition. Seit Generationen nutzen Gemeinschaften Schaffelle und Lammfell für praktische und dekorative Zwecke. Erfahrene Handwerker bereiten das Material sorgfältig vor und behandeln es, um seine Weichheit und Haltbarkeit zu bewahren. Dieser Prozess erfordert Aufmerksamkeit und Erfahrung und verwandelt Rohmaterial in etwas Langlebiges und Funktionales. Diese Verbindung zu Tradition und Handwerkskunst verleiht dem Material zusätzliche Attraktivität.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.02.2012  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie würde für ihre Familie töten

Angelina Jolie würde für ihre Familie töten
Angelina Jolie würde für ihre Familie über Leichen gehen.

Die Oscar-Gewinnerin würde alles tun, um ihre sechs Kinder, die sie mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt aufzieht, zu beschützen. Auf die Frage, ob dafür sogar töten würde, entgegnet sie: "Ich denke, dass ich das könnte, ja. Ich könnte auf jeden Fall meine Familie verteidigen."

Die Schauspielerin, die für ihre gemeinnützige Arbeit auf der ganzen Welt bekannt ist, durchlebte als UN-Botschafterin bereits einige gefährliche Situationen und verrät im Interview mit der britischen 'OK!' zudem, dass sie schon um ihr eigenes Leben fürchten musste.

"Es gab Momente, in denen ich mich in einem Haus befand und es hämmerten Leute an die Tür die schrieen und sagten: 'Wir wissen, dass sie da drin ist und wir wollen ihren Pass'", erinnert sie sich. "Und als ich kürzlich in Afghanistan war, sagten sie plötzlich: 'Die Leute sind sehr böse auf dich. Sie sind wütend, dass du eine Frau bist und Amerikanerin und dass du mit dem Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen da bist, du bist also das Ziel.' Sie haben mich instruiert und sagten, dass jeder seine Blutgruppe aufschreiben sollte. Ich habe Brad eine Nachricht geschrieben und sichergestellt, dass er sie finden würde, wenn etwas passiert." Jolie kam jedoch ohne ernsthafte Komplikationen wieder nach Hause. "Mir ist nichts passiert", erklärt sie. "Aber zwei Wochen später haben sie die UN angegriffen und jeden in dem Bunker getötet."

Angelina Jolie würde für ihre Familie über Leichen gehen.

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen