Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.01.2012  |  Kommentare: 0

Andie MacDowell wollte keinen Schauspiel-Nachwuchs

Andie MacDowell wollte keinen Schauspiel-Nachwuchs
Andie MacDowell wollte ihren Töchtern die Schauspielerei ausreden

Obwohl die Schauspielerin ('Vier Hochzeiten und ein Todesfall') selbst auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken kann, sorgte sie sich, als ihre Töchter Sarah Margaret (17) und Rainey (22) beschlossen, in ihre Fußstapfen zu treten.

"Ich habe versucht sie dazu zu überreden, etwas weniger stressiges zu tun", gesteht MacDowell im Gespräch mit der Zeitschrift 'YOU'. "Denn auch wenn das, was ich mache, toll ist, ist es nicht einfach. Aber ich finde die Idee gut, dass [Sarah] Margaret ein bisschen Bühnenerfahrung sammelt, während sie noch jung ist. Das habe ich nicht gemacht."

Die 53-Jährige ist sich zudem sicher, dass sie sich in keiner Lebenslage Sorge um ihr Nesthäkchen machen müsse. "Wo auch immer sie landet, bin ich mir sicher, dass ich mich nie um sie sorgen müssen werde", erklärt MacDowell. "Ich habe sie mit 16 allein nach New York City ziehen lassen, weil ich wusste, dass es richtig für sie war. Sie ist einfach ein wirklich gutes Kind. Ich glaube, dass es zum Teil die Disziplin aus ihren Jahren beim Tanzen ist und zum Teil ihre Persönlichkeit, aber ich musste mir nie Sorgen darum machen, dass sie in Schwierigkeiten geraten könnte. Sie ist so talentiert und motiviert", schwärmt sie von ihrem Nachwuchs.


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen