Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
27.10.2012  |  Kommentare: 0

Alicia Silverstone: Erste Liebe war schwul

Alicia Silverstone: Erste Liebe war schwul
Alicia Silverstone enthüllt, dass ihre erste große Liebe nichts für Frauen übrig hatte.

Alicia Silverstone gesteht, dass sie sich früher des Öfteren in homosexuelle Männer verliebte.

Die US-Schauspielerin, die 1995 als Cher Horowitz in der Teenager-Komödie 'Clueless - Was sonst?' berühmt wurde, verrät, dass sie in jungen Jahren - ähnlich wie ihr bekanntes Leinwand-Alter-Ego - mehr als einmal Gefühle für Jungs vom anderen Ufer entwickelte. Dem Magazin 'Out' berichtet sie dazu: "Ich habe mich schon so oft in schwule Jungs verknallt. Meine erste Liebe war total schwul und ich wusste es nicht. Ich verteidigte ihn ständig, weil alle immer sagten, er sei schwul, obwohl er behauptete, dass er das nicht ist. Sechs Jahre später kam dann seine Beichte."

Die 36-Jährige ist inzwischen glücklich mit dem Musiker Christopher Jarecki verheiratet und zieht mit ihm den Sohn Bear Blu groß, der im Mai 2011 das Licht der Welt erblickte.

Dass sie auf der Leinwand stark die Schwulen-Community anspricht, stört Silverstone indes nicht. "Ich bin gerne camp!" versichert die Hollywood-Blondine, die in ihrem neusten Film 'Vamps' in die Rolle einer New Yorker Vampirin a la 'Sex and the City' schlüpft. Zu dem Film erklärt sie: "Er hat clevere, geistreiche Aspekte an sich, die schwule Jungs anzusprechen scheinen. Sie werden sich wahrscheinlich alle einen Sarg holen wollen, wenn sie ihn gesehen haben."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen