Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.07.2012  |  Kommentare: 0

Alec Baldwin: Erneuter Ausraster

Alec Baldwin: Erneuter Ausraster
Alec Baldwin rastet wiederholt gegenüber einem Paparazzo aus.

Alec Baldwin ist erneut in eine Auseinandersetzung mit einem Fotografen geraten.

Der Schauspieler war gestern, 29. Juni, in New York in ein Handgemenge mit einem Paparazzo involviert. Wie 'TMZ' berichtet, soll Baldwin den Mann grob am Arm gepackt und verbal attackiert haben. Der Vorfall ereignete sich mitten auf der Straße vor dem Wohnhaus des 54-Jährigen. Dort wurde er dabei gefilmt, wie er den Fotografen wüst beschimpfte - während er in einem Arm ein pinkes Stofftier hielt.

Laut der Webseite soll der Paparazzo vor Baldwins Eintreffen mit anderen Bewohnern des Hauses aneinandergeraten sein. Diese hätten ihn aufgefordert, das Gelände zu verlassen, woraufhin der Mann einen Anwohner mit den Worten "Verpiss dich!" beschimpfte. Das brachte Baldwin in Rage. "Ich will, dass du verdammt noch mal die Fresse hältst! Lass meine Nachbarn in Ruhe. Mach, dass du wegkommst!", schrie der gebürtige New Yorker den Fotografen an und packte ihn am Arm, bevor er hinzufügte: "Du kleines Mädchen."

Für den Hollywood-Star ist dies bereits die zweite Auseinandersetzung innerhalb kurzer Zeit. So soll er am 19. Juni den Fotografen Marcus Santos geschubst und ihm ins Gesicht geschlagen haben, nachdem dieser ihn dabei fotografierte, wie er mit seiner Verlobten Hilaria Thomas ein Standesamt in New York verließ. Baldwin selbst erzählte damals auf Twitter eine andere Version der Geschichte: "Ein 'Fotograf' hätte mich heute Morgen beinahe mit seiner Kamera ins Gesicht geschlagen." Die Polizei ermittelt noch wegen des Vorfalls. Sollte sich allerdings herausstellen, dass der Schauspieler den Paparazzo wirklich angegriffen hat, droht ihm eine Klage.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen