Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dora
01:56 dora hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Hallöchen zusammen! :) Dirndl sind sehr sexy und ich finde, dass man sie über das ganze Jahr tragen kann. Ein Mini-Dirndl, wie auf der Seite www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl/, trage ich häufig zu Geburtstagen oder ähnlichen Anlässen. Man sieht darin schick aus und die meisten der Anwesenden fragen mich häufig nach Rat, wo sie so etwas auch kaufen können. Liebe Grüße
bella
17.07.2018 14:26:38 bella hat ein Thema kommentiert Dirndl im Trend?: Finde die auch ganz sexy teilweise, aber kann man halt auch nicht immer anziehen.
bella
17.07.2018 14:20:19 bella hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Das kann man mit meinem Freund auf jeden Fall auch knicken! :D Der hält das keine fünf Minuten aus.
bella
17.07.2018 14:18:53 bella hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich nehme mir auch ständug vor, dass ich mit dem Sparen beginne, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Es gibt so viele Möglichkeiten Geld über den Monat einzusparen. Egal ob es beim Strom oder sonstwo ist.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.06.2017  |  Kommentare: 0

Star Undercover

Star Undercover
Auftritt in U-Bahn Station

Jimmy Fallon ist nicht nur dafür bekannt, dass er alle großen Stars regelmäßig in seine Show holt, sondern auch für seine Aktionen außerhalb des Studios.

In einer New Yorker U-Bahn Station bildete sich eine Menschentraube als eine junge Frau mit Cowboy Hut mit Band auftrat und den Dolly Parton Klassiker „Jolene“ singt.

Als am Ende des Songs zuerst der Moderator seine Verkleidung aufgab und sich auch noch Miley Cyrus zu erkennen gab, bricht die Menge in Jubel aus.

Zusammen mit den Fahrgästen singen die beiden dann noch „Party In The USA“. Den Clip zum Privatkonzert in der U-Bahn Station gibt es auf Youtube.

Dolly Parton ist übrigens Mileys Tante. Kein Wunder also, dass Miley in dieser Musiker Familie jede Menge an Talent mitbekommen hat.



Foto: Just Jared/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 7
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

Jason

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?