Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

enaruh
30.05.2020 15:08:41 enaruh hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?:  Ich habe die Küche sehr gut ausgestattet. Viele Schränke und verschiedene Küchengeräte. Vor kurzem musste ich einen Spediteur https://service-umzug.de/ umziehen und einstellen. Ich war sehr besorgt. Aber für den Erfolg haben die Jungs alle meine Lieblingssachen sicher und gesund geliefert. Ich habe sie sofort gefragt, ob sie sehr ordentlich wären, da die Küche mein Lieblingsplatz in der Wohnung ist.
starlet
29.05.2020 10:07:53 starlet hat ein neues Thema im Forum gestartet: Frauenhaus
sisabine
27.05.2020 14:03:11 sisabine hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Hallo in die Runde,  ich mag es gerne verspielt und auch ein bisschen kitschig ab und zu, aber Deko muss auf jeden Fall sein! Ich lass mich da eigentlich von verschiedenen Stilen inspirieren und suche mir das raus, was mir gefällt. Dafür bin ich auf manchen Plattformen unterwegs. Falls ihr auch noch Inspirationen für eure Einrichtung sucht, dann schaut einfach mal bei https://home-soul.de/ rein, da findet ihr sehr schöne Ideen für euch, euer zu Hause oder Ideen für Geschenke!
monimil
26.05.2020 15:42:39 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.10.2018  |  Kommentare: 0

Mit 3D ins Liebes-Triangel

Mit 3D ins Liebes-Triangel
„Das Phantom der Oper“, das Musical von Sasson/Sautter nach der Romanvorlage von Gaston Leroux.

Liebestriangel nehmen auf der Bühne zunehmend ihren Lauf. Das erste, was einfällt, ist „Tanz der Vampire“, das Kultmusical von Roman Polanski. Auch „Das Phantom der Oper“ hat seinen Liebestriangel-Charme. Im Gegensatz zum Musical „Tanz der Vampire“, in welchem Sarah sich für den älteren, erfahrenen Vampir entscheidet, entscheidet sich Christine nicht für ihren Mentor, sondern für den gleichaltrigen Grafen Raoul de Chagny, was einer Hollywood-Happy-End-Geschichte ähnelt. 
 
Geschmückt wurde die neue Musical-Produktion „Das Phantom der Oper“, die am 16.02.2019 in der Grazer Helmut-List-Halle spielt, mit Stimmgrößen wie Deborah Sasson, welche auch die Produktion komponierte, Axel Olzinger und Uwe Kröger. 
 
Auch moderne Technikerfindungen dürfen in dieser Produktion nicht fehlen. Mit Hilfe von interaktiven Videoanimationen taucht der Zuschauer in das mysteriöse Geschehen auf der Bühne ein. Mit Hilfe der modernster Grafiktechnik wurden die Originalschauplätze von Daniel Stryjecki nachgebaut sowie die bewegten Bilder und Videos von Mihael Scott zum Hintergrund für das Bühnengeschehen ins Leben gerufen. 
 
Man bekommt ein virtuelles 3D-Erlebnis auf der Bühne versprochen, das man bis jetzt nur vom Kino kennt. Das 18-köpfige Orchester, ausgewählte Sänger, Tänzer und Schauspieler und das wahre inhaltliche Original von Gaston Leroux erwarten uns bei der Produktion.
 
Ein Mega-Erlebnis für die Sinne, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf. 
 
Wenn Sie am 16.02.2019 nicht nach Graz kommen, dann können Sie das Musical-Erlebnis an einem der andere Orte (oder auch an mehreren) nachholen: 
 
09.01.19, Congress Innsbruck
13.02.19, Brucknerhaus Linz
16.02.19, Helmut-List-Halle, Graz
17.02.19, Wiener Stadthalle, Halle F
 
Foto: Carina Jahn
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 9
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...