Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
05.03.2025 14:30:56 utee hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: Eine angepasste Ernährung ist auf jeden Fall mega sinnvoll, aber manche Dinge sind auch einfach hormonell bedingt oder hängen von anderen Faktoren ab – wie Rauchen oder Alkoholkonsum. Das darf man leider nicht unterschätzen. Genauso Zucker..Kollagen kann aber auch unterstützen. Am besten einfach ausprobieren! Ich nehm das immer mal wieder und bin ziemlich zufrieden damit. ??: Beauty Collagen bestellen | Vitaminexpress Und evtl. auch die Haut nicht überpflegen.. Das hat bei mir nämlich genau das Gegenteil bewirkt und ich hab Ausschlag bekommen
beseelteresel
26.02.2025 12:51:35 beseelteresel hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Pflege von Innen! Vitamin E :-) Und Lichtlampe zu Hause. Macht glücklich und schön
flink
19.02.2025 16:58:53 flink hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Das klingt nach einem spannenden Projekt! Ich habe vor Kurzem meinen Gartenbereich mit einem Doppelstabmattenzaun aufgewertet und bin echt zufrieden damit. Der Zaun sieht modern aus, ist super stabil und erfordert kaum Pflege. Außerdem bietet er eine klare Abgrenzung, ohne den Garten einzuengen. Falls du noch nach einer langlebigen Lösung suchst, kann ich so einen Zaun auf jeden Fall empfehlen!
anne01
17.02.2025 09:13:23 anne01 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Wenn es darum geht, sich schnell neues Wissen anzueignen, sind Online-Quizze eine super Möglichkeit. Auf QuizWorld gibt es eine riesige Auswahl an Themen, und das Beste ist, dass jedes Quiz kostenlos spielbar ist. Egal, ob Allgemeinwissen, Geschichte oder knifflige Logikfragen – hier findet man immer eine spannende Herausforderung. Gerade wenn man zwischendurch etwas lernen möchte, ohne lange Texte zu lesen, sind die kurzen und abwechslungsreichen Fragen ideal. Ich habe mir so schon einiges an Wissen angeeignet, ohne dass es sich wie Lernen angefühlt hat.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.05.2012  |  Kommentare: 0

Cannes Film Festival - Filme

Cannes Film Festival - Filme
Die offizielle Liste des 65. Cannes Film Festivals

Das Cannes Film Festival findet von 16.05 bis 27.05.2012 statt. Wie jedes Jahr bietet das Festival die Möglichkeit, Filme zu sehen, von denen einige in die Geschichte gehen werden. Das ist die offizielle Liste des 65. Cannes Film Festivals.  


Im Wettbewerb:

Eröffnungsfilm : Wes ANDERSON: MOONRISE KINGDOM    (1h33)       
Jacques AUDIARD: DE ROUILLE ET D'OS (RUST AND BONE, 2h)
Leos CARAX: HOLY MOTORS    (1h55)
David CRONENBERG :COSMOPOLIS    (1h48)
Lee DANIELS: THE PAPERBOY    (1h47)
Andrew DOMINIK: KILLING THEM SOFTLY   ( 1h44)
Matteo GARRONE:REALITY     (1h55)
Michael HANEKE: AMOUR (LOVE, 2h07)
John HILLCOAT: LAWLESS    1h55
HONG Sangsoo:  DA-REUN NA-RA-E-SUH (IN ANOTHER COUNTRY, 1h29)
IM Sang-soo: DO-NUI MA (THE TASTE OF MONEY, 1h54)
Abbas KIAROSTAMI: LIKE SOMEONE IN LOVE  (1h49)
Ken LOACH: THE ANGELS' SHARE   ( 1h46)
Sergei LOZNITSA :V TUMANE (IN THE FOG,  2h07)
Cristian MUNGIU: DUPÃ DEALURI (BEYOND THE HILLS, 2h30)
Yousry NASRALLAH: BAAD EL MAWKEAA (AFTER THE BATTLE, 2h02)
Jeff NICHOLS: MUD (2h10)
Alain RESNAIS:  VOUS N'AVEZ ENCORE RIEN VU (YOU AIN'T SEEN NOTHIN' YET!, 1h55)
Carlos REYGADAS.  POST TENEBRAS LUX    (2h)
Walter SALLES: ON THE ROAD (2h17)
Ulrich SEIDL:  PARADIES : Liebe (PARADISE : Love, 2h00)
Thomas VINTERBERG: JAGTEN (THE HUNT, 1h51)
          
Der Film, der bei der Abschlussfeier gezeigt wird: Claude MILLER: THÉRÈSE DESQUEYROUX  (Außerwettbewerb, 1h50)
 

Un Certain Regard:
 
Eröffnungsfilm: LOU Ye: MYSTERY  (1h40)         
Ashim AHLUWALIA:  MISS LOVELY   (1h50)
Juan Andrés ARANGO: LA PLAYA DC   (der erste Film 1h30)
Aida BEGIC : DJECA (CHILDREN OF SARAJEVO,1h30)
Nabil AYOUCH: LES CHEVAUX DE DIEU (GOD'S HORSES, 1h55)
Catherine CORSINI: TROIS MONDES 
Brandon CRONENBERG: ANTIVIRAL ( der erste Film, 1h50)
Benicio DEL TORO,
Pablo TRAPERO,
Julio MEDEM,
Elia SULEIMAN,
Juan Carlos TABIO,
Gaspard NOÉ et
Laurent CANTET : 7 DIAS EN LA HABANA
(7 DAYS IN HAVANA, 2h09)
Benoit DELÉPINE,
Gustave KERVERN: LE GRAND SOIR    (1h32)
Xavier DOLAN: LAURENCE ANYWAYS   ( 2h45)
Michel FRANCO : DESPUÉS DE LUCIA    (1h43)
Joachim LAFOSSE: À PERDRE LA RAISON    (1h54)
Adam LEON: GIMME THE LOOT  (der erste Film, 1h20)
Darezhan OMIRBAYEV: STUDENT  (1h30)
Moussa TOURE: LA PIROGUE (THE PIROGUE, h27)
Pablo TRAPERO:  ELEFANTE BLANC (WHITE ELEPHANT, 1h50)
Sylvie VERHEYDE:  CONFESSION OF A CHILD OF THE CENTURY   ( 2h)
Koji WAKAMATSU: 11.25 JIKETSU NO HI, MISHIMA YUKIO TO WAKAMONOTACHI (11/25 THE DAY MISHIMA CHOSE HIS OWN FATE, 2h00)
Benh ZEITLIN: BEASTS OF THE SOUTHERN WILD   ( der erste Film,1h32)
Der Film der bei der Abschlussfeire gezeigt wird: Gilles BOURDOS: RENOIR     (1,51)


Außer-Wettbewerb:

Bernardo BERTOLUCCI: IO E TE (ME AND YOU, 1h43)
Eric DARNELL, Tom MCGRATH, Conrad VERNON: MADAGASCAR 3, EUROPE'S MOST WANTED    (1h33)
Philip KAUFMAN: HEMINGWAY & GELLHORN   ( 2h34)


Mitternachtsvorführungen:        

Dario ARGENTO: DARIO ARGENTO DRACULA (DARIO ARGENTO'S DRACULA, 1h46)
Wayne BLAIR: THE SAPPHIRES       ( der erste Film,  1h40)
Franck KHALFOUN:  MANIAC    (1h30)
Takashi MIIKE: AI TO MAKOTO (FOR LOVE’S SAKE, 2h14)
               

65th das Jubiläum:

UNE JOURNÉE PARTICULIÈRE von Gilles Jacob and Samuel Faure    53'
 

Sondervorführungen:

Fatih AKIN: DER MÜLL IM GARTEN EDEN
(POLLUTING PARADISE; 1h38)
Candida BRADY: TRASHED          ( der erste Film, 1h38)
Laurent BOUZEREAU: ROMAN POLANSKI : A FILM MEMOIR    (1h34)        
Ken BURNS,
Sarah BURNS,
David MCMAHON: THE CENTRAL PARK FIVE    (1h59)
Bernard-Henry LEVY: LE SERMENT DE TOBROUK (THE OATH OF TOBRUK, 1h40)
Sébastien LIFSHITZ    LES INVISIBLES    1h55
Claudine NOUGARET,
Raymond DEPARDON: JOURNAL DE FRANCE   ( 1h40)
Nelson
PEREIRA DOS SANTOS, Dora JOBIM: A MÚSICA SEGUNDO TOM JOBIM
(THE MUSIC ACCORDING TO ANTONIO CARLOS JOBIM, 1h30)
Gonzalo TOBAL: VILLEGAS     (Der erste Film,  1h38)
Apichatpong
WEERASETHAKUL:  MEKONG HOTEL    ( 1h01)
                                                                                                                    
Im Wettbewerb ist u.a. auch der Film von Regisseur Michael Haneke „Liebe“, der schon im Jahr 2001 für seinen Film „Die Klavierspielerin“ mit dem Großem Preis der Jury ausgezeichnet wurde.

Der erste Film in der Kategorie „Wettbewerb“ ist der Film von Wes Anderson, „Moonrise Kingdom“. Das Interessante an dem Film, außer dass in dem Film große Namen wie Edward Norton, Bruce Willis, Tilda Swinton und andere mit spielen, ist, dass zusammen mit Wes Anderson Roman Coppola am Script mitgearbeitet hat.

Seine frühere Werke sind: Bottle Rocket (1996), Rushmore (1998), The Royal Tenenbaums (2011), The Life Aquatic with Steve Zissou (2004), The Darjeeling Limited (2007), and Fantastic Mr. Fox (2009).

Der Regisseur Wes Anderson ist ein wichtiger Teil der jungen amerikanischen Kinematographie, die kreative Freiheit in Filmen unterstützt. Der Film kommt am gleichen Tag ins Kino, am 16.05.12, an dem auch Vorführung in Cannes stattfindet.

Un Certain Regard wird mit dem Film „MYSTERY“ von Lou Ye eröffnet. Das ist nicht das erste Mal, dass dieser chinesische Regisseur seine Filme auf dem Cannes Film Festival zeigt. Er wurde sogar zwei Mal für die goldene Palme nominiert.

Der Film, von dem viel erwartet wird, ist sicher „7 Days in Havana“. Einer der Regssieure ist Benico del Toro. In diesem Film kommt Emir Kusturica vor, der im Jahr 2005 das 58. Cannes Film Festival leitetete.

Und wer auf Animationsfilme steht: Madagascar 3, Europe’s most wanted, von Eric Darnell, Tom McGrath und Conrad Vernon. Die Stimmen für diesen gabenunter anderem Chris Rock, Ben Stller, Sacha Baron Cohen, David Schwimmer u.a.
Wer gewinnt, werden wir am 27.05 erfahren!


Sandra Bakula

Foto & Quelle: Cannes Film Festival



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...