Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
10.06.2026 19:04:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Suchen Sie ein Ladegerät für Ihr Elektrofahrzeug und fragen sich, welche Optionen aktuell verfügbar sind? Dann lohnt sich ein Blick auf das Angebot von wallbox von ac sa. Das Unternehmen entwickelt seit Jahren Lösungen für Elektroautofahrer. Die angebotenen Geräte zeichnen sich durch Benutzerfreundlichkeit und hohen Komfort im Alltag aus. Besonders praktisch ist die zugehörige App, mit der Sie den Ladevorgang steuern und den Energieverbrauch überprüfen können. Der Hersteller legt zudem großen Wert auf die Sicherheit und Funktionalität seiner Produkte. Besuchen Sie die Website und entdecken Sie das gesamte Sortiment.
anne01
09.06.2026 10:57:29 anne01 hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Bei mir waren die Tage vor der Periode lange eine echte Belastung, und ich habe einiges ausprobiert, bis ich ein paar Dinge gefunden habe, die mir wirklich helfen. Am meisten bringt mir Wärme. Ich lege mir an den schlimmen Tagen eine Wärmflasche auf den Bauch, und die Krämpfe lassen danach deutlich nach. Frauenmantel- und Schafgarbentee trinke ich schon ein paar Tage vorher, das tut mir vorab gut. Magnesium nehme ich jeden Tag, damit sind die Krämpfe milder und ich bin auch innerlich ruhiger. Gerade die Reizbarkeit und das Ziehen im Unterleib haben dadurch nachgelassen, und das macht die Tage für mich schon viel angenehmer. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass Cannabis bei Regelschmerzen helfen könnte. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe mich erst einmal informiert, unter anderem hier https://www.schmerzmittel.org/cannabis/cannabis-gegen-regelschmerzen/  Auch Bewegung tut mir gut, wenn ich mich danach fühle. Ein Spaziergang oder ein bisschen Dehnen nimmt mir schon einen Teil der Verspannung. In der Woche vor der Periode achte ich mehr auf Schlaf, weil ich dann einfach mehr Ruhe brauche. Beim Essen lasse ich in der Zeit Salz und Zucker etwas weg, das bekommt mir besser, weil mein Körper sonst eher mit Wassereinlagerungen reagiert. Vielleicht ist für dich etwas dabei, das du selbst mal ausprobierst. 
ddlu
08.06.2026 18:08:14 ddlu hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ich bin auch am Überlegen mir das hier anzusehen Hellsichtiges Medium online - Akasha Chronik - Natalie Berger Es ist ja wichtig das Körper und Geist im Einklang sind.
sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.02.2010  |  Kommentare: 0

Fehler beim Sex

Fehler beim Sex
Die 6 größten Fehler beim Sex, und wie Sie sie vermeiden können

Was ist nötig, um ein gesundes, aufregendes und erfüllendes Sexualleben zu haben? Kommunikation, Verständnis und Verantwortung. Die Verantwortung, aktiv zu werden, zu lernen, zu kommunzieren, liegt bei beiden Partnern. Wenn man so eine Basis schafft, befindet man sich auf dem besten Weg zu einem erfüllten Sexleben.

Und doch gibt es ein paar Dinge, die einem den Sex vermiesen können, denn beide Seiten machen Fehler. Hier die Top 6 unter der Lupe:

1. Erwarten Sie, dass ihr Partner wie eine Frau denkt?
Männer finden Frauen verwirrend und Frauen verstehen Männer nicht. Alberner Aberglaube? Schon die unterschiedliche Funktion des männlichen und des weiblichen Gehirns erlaubt das „Verstehen“ des anderen Geschlechts, oder dessen Denkensweise, nicht ganz. Sich stundenlang den Kopf darüber zu zerbrechen, ob er denn genauso denkt oder fühlt, ist pure Zeitverschwendung. Der einzige Weg, um Klarheit zu schaffen, liegt in der Kommunikation.

2. Gedankenlesen, eine Grundfähigkeit aller Männer?
Sie können natürlich warten, bis Ihr Partner vom Blitz getroffen wird und auf einmal Gedanken lesen kann. Aber wozu sollte man es sich unnötig schwer machen? Sagen Sie Ihrem Partner, was Ihre sexuellen Bedürfnisse und Wünsche sind. Er wird dies gutheißen, da das Rätselraten, was Ihnen gefallen könnte und was nicht, überflüssig und der Sex viel intensiver und aufregender wird.

3. Sie sind an der Reihe!
Warum warten wir Frauen immer, dass der Mann aktiv wird? Wenn wir Lust auf Sex haben, dann ran an den Speck! Es ist nichts dabei, wenn die Frau mal die leitende Rolle spielt. Der Mann wird sich sicher nicht dagegen wehren…

4. Montag, 16:25Uhr, Sex
Sex zu planen, kann schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Sowohl für Männer als auch für Frauen. Einfach mal spontan sein. Nicht zu wissen, was einen erwartet, schafft eine prickelnde Stimmung.

5. Die stärkste Waffe der Frauen?
Ein Riesenstreit wegen einer Kleinigkeit und nun wollen Sie es ihm heimzahlen, indem Sie ihm den Sex verweigern? Es ist zwar vollkommen in Ordnung, wenn Sie aufgrund eines Streits schlecht gelaunt sind und einfach keine Lust haben. Den Mann aber mit Sex zu kontrollieren, ist alles andere als ok. Sex ist keine Waffe zu Manipulationszwecken!

6. Das Schlafzimmer
Sex im Schlafzimmer ist zwar schön und gut, kann aber auch langweilig werden. Andere Räume, oder auch Möbelstücke, bieten eine Fülle an Möglichkeiten, die es auszuprobieren gilt. Hier sind der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt.

(kh)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wieviele Männer in 24h
Anzahl Postings: 10
Hochzeit absagen wegen Corona?
Anzahl Postings: 10
Seine Ex
Anzahl Postings: 4
Sex
Anzahl Postings: 9

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...