Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.03.2010  |  Kommentare: 0

Der Penis

Der Penis
Einige Dinge, die Sie über sein bestes Stück wissen sollten

Ein Großteil der Frauen weiß relativ wenig über das männliche Geschlechtsorgan. Unabhängig davon, ob er Ihnen gefällt oder nicht, können Informationen über den Penis entscheidend für Ihr Sexualleben sein.

1. Der Durchschnitt
Ist mein Penis groß genug? Das ist die Frage, die Männer seit Jahrhunderten beschäftigt. So stellten Wissenschaftler in Untersuchungen fest, dass die durchschnittliche Penisgröße etwa 7,5 – 10 cm bzw. während der Erektion 13 - 17 cm beträgt. Aber…

2. Die Größe zählt…
nicht! Auch wenn viele Männer in dem Glauben leben. Der weibliche Orgasmus hängt hauptsächlich von der Stimulierung der Klitoris ab. Penisgröße hat damit absolut gar nichts zu tun.

3. Die Morgenlatte
So sehr wir es auch glauben möchten, die morgendliche Erektion hat nichts damit zu tun, dass der Mann neben uns liegt. Die sogenannte Morgenlatte ist nur eine Folge der Träume bzw. der REM-Phase. Wobei die Träume nicht sexueller Natur sein müssen. Im Durchschnitt erlebt ein gesunder Mann 3 - 5 Erektionen während des Schlafes. Wir sehen nur die eine am Morgen.

4. Auch ein Penis kann brechen
Im Penis gibt es keine Knochen, jedoch kann der Schwellkörper, der sich während der Erektion mit Blut füllt, bei zu starkem Verbiegen einreißen. Dies geschieht üblicherweise, wenn die Frau auf dem Mann sitzt und ihn „reitet“. Wenn einer der Partner eine falsche Bewegung macht, kann es daneben gehen. Wenn das passiert, ist eine Operation und eine sechswöchige Ruhezeit notwendig.

5. „Das kann doch jedem mal passieren…“
Erektionsprobleme. Sie sind vor allem darauf zurückzuführen, wie der Mann mit seinem Körper umgeht. Rauchen zum Beispiel engt die Adern, die so schon sehr eng sind (0,5 – 1 mm), ein. Da die Erektion von einer ungestörten Blutzufuhr abhängig ist, kann jede Verengung ein Ausbleiben der Erektion bewirken. Andere Faktoren sind eine ungesunde Lebensweise, Hormone, Alkohol, Drogen, psychische Probleme etc. Eine Häufung des Vorkommnisses deutet auf ernsthafte gesundheitliche Probleme hin. Laut Dr. Ridwan Shabsigh, Professor an der Universität Columbia in New York, ist der Penis der Gesundheitsthermometer des Mannes. Anhaltende Erektionsprobleme können also nicht jedem mal einfach so passieren und sollten nicht ignoriert werden.

7. Frühzeitiger Samenerguss

Etwa 30% der Männer ejakulieren frühzeitig. Kein Grund für Sie, auf Ihren Orgasmus zu verzichten! Lassen Sie Ihren Partner Sie ausreichend stimulieren, sodass Sie gemeinsam zum Ende kommen. Wenn Sie lange andauernden Sex haben möchten, nutzen Sie die Methode des Abkühlens: Machen Sie zwischendurch Pausen.

(kh)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Wieviele Männer in 24h
Anzahl Postings: 9
Hochzeit absagen wegen Corona?
Anzahl Postings: 10
Seine Ex
Anzahl Postings: 4
Sex
Anzahl Postings: 7

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...