Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
16.10.2026 17:44:49 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter: Setzen Sie sich mit dem Unternehmen VictorCare in Verbindung, wenn Sie Informationen zur häuslichen Betreuung für Senioren benötigen. Das Unternehmen organisiert Unterstützung für ältere Menschen und bietet unter anderem eine 24 h pflege zu hause hamburg an. Je nach Bedarf kann die Betreuung Hilfe bei alltäglichen Verrichtungen, die Zubereitung von Mahlzeiten, das Erledigen von Einkäufen, die Aufrechterhaltung der Ordnung im Haushalt sowie Unterstützung bei der Körperpflege beinhalten. In einem persönlichen Gespräch können Sie die Situation Ihres Angehörigen schildern und den gewünschten Umfang der Unterstützung besprechen. Prüfen Sie das Angebot von VictorCare und fragen Sie nach einem individuellen Betreuungskonzept. 
kaka88
16.10.2026 14:58:01 kaka88 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Setzen Sie sich mit dem Unternehmen Hauswandel in Verbindung, wenn Sie mehr über Whirlpools erfahren möchten. Zum Sortiment gehören sowohl klassische Whirlpool mit Massagefunktion als auch Hot Tubs – Produkte, die ganz auf Erholung und Entspannung ausgerichtet sind. Bevor Sie sich für ein bestimmtes Modell entscheiden, ist es ratsam, sich einen Überblick über die verfügbaren Optionen zu verschaffen und zu prüfen, welche Lösung am besten zu Ihrem geplanten Einsatzzweck passt. Werfen Sie einen Blick auf das Angebot und lernen Sie die dort präsentierten Produkte kennen.
elenie
15.10.2026 11:41:32 elenie hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Es kommt natürlich ddarauf an woher die Müdigkeit kommt. Lässt sie auf eine Krankheit schliessen, dann sollte man besser zum Arzt gehen. Kommt sie aber wie bei mir daher, das ich lange Zeit das Problem hatte, das ich müde war, weil ich nicht einschlafen konnte und mich ewig lange hin und her gewälzt habe, gibt es sicherlich andere Möglichkeiten. Eine ist z.B. die Einnahme von Melatoin. Wie man unter https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen erkennen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Ich fühle mich danach am nöchsten Morgen immer wie neu geboren
ste1enjones
13.10.2026 22:46:49 ste1enjones hat ein Thema kommentiert Restaurant in Hamburg?: [QUOTE=sonjam982] Guten morgen, wir sind am Wochenende mit 5 Mädels in Hamburg und da möchten wir abends auch noch schön essen gehen, könnt ihr uns ein schönes Restaurant mit einer großen Speisekarte empfehlen? [/QUOTE]   Guten Morgen! Für fünf Mädels würde ich etwas suchen, wo jede auf der Speisekarte etwas findet – italienisch oder Tapas sind da immer eine gute Wahl. Apropos schöne Abende und Gesellschaft: Manchmal entdecke ich auch gern neue Möglichkeiten, online interessante virtuelle Charaktere kennenzulernen. Bei td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai kann man sogar eine virtuelle Beziehung aufbauen. Schon verrückt, was heute alles möglich ist!  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
23.07.2013  |  Kommentare: 0

Du bist geboren als Konsequenz meines Fick-Wunsches

Du bist geboren als Konsequenz meines Fick-Wunsches
Geplant oder gewünscht?

„Und war ich ein geplantes Kind?“, „Geplant… Ähmmm, kann man eher nicht sagen. Kinder kann man überhaupt nicht planen. Sie sind doch kein Fest, keine Maturafeier, kein Kinobesuch, den man einfach so nach dem eigenen Belieben in den Kalender mit einem roten Kreuzchen markieren kann. Wünschen kann man sich sie jedoch. Stimmt, wünschen. Und sich der Tatsache gegenüber stellen, dass Geschlechtsverkehr ein biologischer Vorgang ist, der dazu da ist, um Kinder in die Welt zu setzen (mal grob formuliert).

Nicht mal Wikipedia gibt die entsprechend richtige Bezeichnung des „Begriffes“ Geschlechtsverkehr: "Mit dem Begriff Geschlechtsverkehr (Geschlechtsakt, Koitus, Kopulation, Kohabitation, Beischlaf) bezeichnete man ursprünglich die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes in ihrer Scheide aufnimmt (Vaginalverkehr)".  Immerhin soweit ich mich an den Biologieunterricht erinnern kann, war in meinem Land Sex mit der Kinderzeugung verbunden, zumindest hat man uns dem bekannt gemacht, indem uns von den Spermien und Eizellen und ihrer Einigung erzählt wurde.

Wenn man sich dieser Tatsache bewusst ist (oder besser gesagt, den natürlichen Gang der Dinge realisiert), nämlich, dass genau Sex dazu da ist, dass Kinder gezeugt werden, so kann es nicht passieren, dass man sich in den Kopf setzt oder eben annimmt, dass  Kinder eine Konsequenz davon sind, dass man Sex haben wollte. Und diese wird dann von einigen nicht akzeptiert, worauf dann eine Abtreibung folgt oder diese Konsequenz wird akzeptiert. Gut, wenn das Kind trotz des „Konsequenz-Zustandes“ von der Mutter geliebt und ernst genommen wird und sie sich ihrer Mutterrolle,  auch wenn sie unerwartet gekommen ist, voll widmet. Tragisch wird es  jedoch, wenn das Kind dann sein ganzes Leben lang für diese Konsequenz zu bezahlen hat und ihm laufend vorgeworfen wird, die Mutter hat für es ihr Leben geopfert, alles aufgegeben und kein gescheites Leben, sondern nur eine bescheidene Existenz gehabt. Ungemütlich und unerfreulich ist für das Kind eine Mutter, die jammernd und opfernd durch das Leben geht und allen außer sich selbst  Schlampigkeit und Verantwortungslosigkeit vorwirft.

Man kann ja nie wissen  wann ein Leben in die Welt gesetzt wird. Stimmt.  Es stimmt auch, dass man  Kinder nicht planen kann. Wünschen kann man sie und das sollte man auch.  Konsequenz können sie nur der eigenen Blödheit sein.

(vs)

Foto: rocknroli

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Ich brauche da mal eure Hilfe
Anzahl Postings: 3
Wir wollen so gern ein Kind!
Anzahl Postings: 10
Scooter für Kinder
Anzahl Postings: 11
den Kinderwunsch erfüllen
Anzahl Postings: 7

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...