Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.04.2012  |  Kommentare: 0

Tom Hanks soll Walt Disney spielen

Tom Hanks soll Walt Disney spielen
Tom Hanks befindet sich momentan in Gesprächen um die Rolle des Filmstudio-Bosses Walt Disney in 'Saving Mr. Banks'.

Tom Hanks könnte schon bald als Walt Disney vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler verhandelt gerade um die Rolle des Studio-Bosses im Film 'Saving Mr. Banks', in dem die Entstehung des Klassikers 'Mary Poppins' erzählt wird. Emma Thompson könnte in dem Streifen die australische Autorin P.L. Travers darstellen.

Der Film zeigt die wahre Geschichte des 14 Jahre andauernden Gerichtsstreit zwischen Disney und der Autorin um die Rechte am Mary Poppins-Charakter. Travers war mit dem Film aus dem Jahr 1964, in dem Julie Andrews die berühmte Nanny spielte, unzufrieden, da ihr nicht gefiel wie Disney das Material verfilmte.

Für die Rolle der Autorin war vor Thompson bereits Meryl Streep vorgesehen. 'Saving Mr. Banks' wird von Disney auf die Leinwand gebracht, als Regisseur konnte John Lee Hancock ('Blind Side - Die große Chance') verpflichtet werden.

Hanks hat gerade die Dreharbeiten an 'Der Wolkenatlas' abgeschlossen und wird als nächstes 'Captain Phillips' drehen. Thompson hingegen ist demnächst in 'Men in Black 3' zu sehen und wird neben Jeremy Irons und Viola Davis eine Rolle in 'Beautiful Creatures' übernehmen.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...