Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.04.2012  |  Kommentare: 0

Taylor Lautner bald bei 'Kindsköpfe 2' dabei?

Taylor Lautner bald bei 'Kindsköpfe 2' dabei?
Taylor Lautner kommt für eine Rolle in der Fortsetzung zu Adam Sandlers Komödie 'Kindsköpfe' in Frage.

Taylor Lautner soll bei der Fortsetzung zu 'Kindsköpfe' eine Rolle übernehmen.

Wie 'The Hollywood Reporter' berichtet, befindet sich der 'Twilight'-Star momentan in Verhandlungen um einen wichtigen Part in der geplanten Komödie. Im ersten Teil von 2010 spielten Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider einstige Basketballstars, die sich zur Beerdigung ihres früheren Trainers wieder zusammenfinden.

Auch für 'Kindsköpfe 2' wird die alte Besetzung - darunter außerdem Salma Hayek, Maria Bello und Maya Rudolph - wieder gemeinsam vor die Kamera treten, während Dennis Dugan erneut Regie führt. Produziert wird der Streifen von Jack Giarraputo und Sandler selbst.

Bekannt wurde Taylor Lautner als Werwolf Jacob Black in der 'Twilight Saga'. Ab dem 22. November wird er in 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' ein letztes Mal in der Rolle zu sehen sein.

Zuletzt spielte er außerdem in dem Thriller 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit' neben Lily Collins.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages

Dax Griffin

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...