Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ontiongg
09:25 ontiongg hat ein neues Thema im Forum gestartet: Luxus, was ist das für euch ?
margit
16.09.2019 10:47:15 margit hat ein Thema kommentiert Haut im Winter:  Ich kenne das Problem im Winter. Entweder die Haut ist trocken ider man nutzt eine reichhaltige Creme und bekommt Pickel. Wirklch nervig. Ich nehme dagegen Kollagen von www.vitaminexpress.org/de/kollagen ein. Das schützt die Haut vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust ohne dass ich irgendeine Creme auftragen muss. :) 
arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.02.2012  |  Kommentare: 0

Steven Spielberg: 'E.T.' weckte Kinderwunsch in ihm

Steven Spielberg: 'E.T.' weckte Kinderwunsch in ihm
Steven Spielberg entschloss sich nach der Arbeit an 'E.T. - Der Außerirdische', Vater zu werden.

Das erste Kind des Hollywood-Regisseurs erblickte 1985 das Licht der Welt und wie Spielberg nun verrät, war es der Sci-Fi-Streifen mit der damals siebenjährigen Drew Barrymore in der Hauptrolle, der zuvor in ihm den Kinderwunsch geweckt hatte.

"Die Film-Kinder waren mir beim Dreh so ans Herz gewachsen, besonders Drew Barrymore, dass mich der Abschied von ihnen eine Woche krank vor Kummer machte", gesteht der inzwischen 65-Jährige im Gespräch mit 'RP Online'. "Heute habe ich sieben Kinder."
Er selbst hatte lange Zeit ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Vater, steht diesem inzwischen jedoch wieder nahe. "Mein Vater ist für viele meiner Macken verantwortlich, für meine 'G'schtalt', wie wir auf Jiddisch sagen", so Spielberg. "Wir waren lange entzweit, haben uns aber vor 20 Jahren versöhnt." Anschließend habe er ihm 1999 seinen Oscar für 'Der Soldat James Ryan' gewidmet.

Ab heute, 16. Februar, läuft Spielbergs neuer Film 'Gefährten' in den Kinos an, in dem es um einen Bauernjungen und sein Pferd geht. Mit Pferden kannte der Filmemacher sich indes schon vorher aus, da er auf seinem Anwesen zehn Ställe hat und jeden Morgen "mit dem Geruch von Pferden in der Nase" aufwacht, wie er enthüllt. Reiten wolle er die Tiere allerdings nicht. "Ich bin als Kind abgeworfen worden, seitdem ist mir das Reiten suspekt", gibt Spielberg preis und erklärt: "Ich beobachte lieber."



Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 9
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Orangenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...