Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.12.2012  |  Kommentare: 0

Sprechen Sie Klingonisch?

Sprechen Sie Klingonisch?
STARK TREK INTO DARKNESS – Erster Trailer des zwölften Star Trek Spektakels

Im Sommer 2013 präsentiert uns Regisseur J.J. Abrams einen explosiven Actionthriller, der Star Trek in die Dunkelheit – Into Darkness – führen wird.

Die lang ersehnte Fortsetzung des Actionkrachers „Stark Trek“, des elften Teils der Serie und Neuauflage mit jüngeren Schauspielern im Jahre 2009, wird uns in einem viel versprechenden Trailer schmackhaft gemacht.

Wurde bei Beginn der Dreharbeiten, als herauskam, dass Benedict Cumberbatch den nächsten Star Trek Bösewicht spielen wird, von Fans noch spekuliert, dass Cumberbatch unseren Lieblingsklingonen und Erzfeind Kirks, Khan, mimen wird, ist seit Erscheinen des Teasers und Teaserposters klar, dass es sich bei dem Bösewicht nicht um einen Klingonen handeln wird. Cumberbatch wird uns also wie gewohnt – als Mensch – begegnen.

Nun wird natürlich heftig gerätselt, um welchen Gegenspieler es sich denn handeln könnte – die meisten Stark Trek Fans gehen davon aus, dass es sich bei Cumberbatches Rolle um John Harrison, ein ehemaliges Crewmitglied der Enterprise handeln dürfte. Einige hirnrissige Spekulationen gehen soweit, das Erscheinen Benedict Cumberbatches als „Ablenkungsmanöver“ zu deuten – die Logik, dass aus einem Menschen in der Mitte der Filmhandlung nun ein Klingone werden sollte, entzieht sich mir zwar, aber Fans rätseln nun mal gerne.

Die blonde Schönheit Alice Eve – die ihrerseits schon einmal an Cumberbatches Seite zu sehen war (Starter for Ten, 2006) – die Welt ist klein, und der Mikrokosmos Hollywood noch kleiner – dürfte Carol Marcus, die in “Der Zorn des Khan” als Mutter James T. Kirks, David, erscheint, spielen. Eine ernsthafte Romanze dürfte dem sympathischen Womanizer also in Into Darkness begegnen.

Spekulationen hin oder her, so wie wir J.J. Abrams kennen, wird uns Star Trek Into Darkness in puncto Spezialeffekte, Spannung und Originalität sicher nicht enttäuschen und auch von Benedict Cumberbatch ("Sherlock") sind wir nur das Beste gewohnt.
 
Star Trek Into Darkness kommt am 16. Mai 2013 in die Kinos.


 


Text: Sabine Stenzenberger
Bildmaterial: Paramount
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...