Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
28.01.2026 14:02:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
28.01.2026 12:54:41 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
28.01.2026 10:47:29 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.12.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Lets spend the night together

PR/Pressemitteilung: Lets spend the night together
Grazer Spielstätten

Soziales Engagement hat viele Gesichter. Sie kann sich in der Verantwortung für die MitarbeiterInnen zeigen, in der Unterstützung von Hilfseinrichtungen, aber auch im Umgang mit Menschen mit Behinderung ausdrücken. Viele Privatpersonen, Unternehmen, aber auch Non-Profit-Organisationen leisten im Sozial- und Ökologiebereich bereits Großartiges; soziale und ökologische Engagements können vielfältige Ausformungen annehmen. Ob diese Bereitschaft ausreicht, den gestiegenen Anforderungen an die Zukunft gerecht zu werden, wird sich weisen.
 
Im Orpheum, seit Jahrzehnten als "Haus der Jugend" assoziiert, stellen die Grazer Spielstätten mit Ihrem Programm Kinder und Jugendliche ins Zentrum. Alle drei Spielorte der Grazer Spielstätten, das Orpheum, der Dom im Berg und die Schloßbergbühne Kasematten, sind Orte der Begegnung, des Gesprächs, der Kunst und des Diskurses und werden hinkünftig Heimat von RAINBOWS-Veranstaltungen.
 
Wir verstehen und kommunizieren Kunst als essentiellen Selbstwert unserer Gesellschaft und unserer Kultur. Die Unterstützung von Sozialeinrichtungen entspricht damit auch dem Selbstverständnis der Grazer Spielstätten und einem ganzheitlichen Kulturverständnis.
"Das ganzheitliche Kulturverständnis ist ein wichtiger Aspekt einer kreativen und in sich harmonierenden Gesellschaft - einer Gesellschaft, die von Menschen getragen wird und die auch jene Menschen erreichen soll, die am Rande stehen, in Not geraten und auf Hilfe angewiesen sind", so Christoph Thoma, Intendant der Grazer Spielstätten.
 
Es ist eine Tradition. Es ist ein Abend voller Überraschungen. Es ist der jährlich, kurz vor Weihnachten stattfindende Höhepunkt im Orpheum: "Let's spend the Night together". "Let's spend the Night together" ist der Beitrag der Grazer Spielstätten gemeinsam mit Vojo Concerts, "Hin & Wider" und gamsbART, in Graz und der Steiermark zu helfen. Karitative Organisationen werden direkt vor Ort unterstützt, sollen ihr Engagement für unsere Gesellschaft noch intensiver ausleben können und möglicherweise der Not und der Armut der Menschen Einhalt gebieten. Dabei legen wir gezielt einen Fokus auf Organisationen, die junge Menschen unterstützen.
 

"Let's spend the Night together" möglich machen:
 
Vojo Radkovic (Vojo Concerts), Manfred Koch (Hin & Wider), das Ordnerpersonal (Group 4), die Förderstellen des Landes Steiermark und der Stadt Graz, die Volksbank Graz-Bruck für den Bankschalter vor dem Orpheum, der Gastronom Wolfgang Krainer und sein Team für das Catering, Zipfer, En Garde Interdisciplinary, die Medienfabrik Graz, das Hotel Mercure, BOE Parking, ÖKO-Service GmbH, Saubermacher, Conrad, sowie die Medienpartner ORF Steiermark, Kleine Zeitung, derGrazer und Soundportal.
 
In einer runden, harmonisch abgestimmten Veranstaltung, erleben die Besucher einen einzigartigen Benefizabend und haben dabei das Gefühl, kurz vor Weihnachten noch etwas Gutes zu tun. Statt sich ein Ticket zu kaufen, wird bei "Let's spend the Night together" gespendet, für eine der vielen großartigen karitativen Organisationen, die sich gerade in diesen Tagen um jene Menschen kümmern, die Hilfe benötigen.

 
Fotos: Christoph Thoma



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...