Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
31.05.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Berlin, 31. Mai 2012

PR/Pressemitteilung: Berlin, 31. Mai 2012
Themenmailing zum 75. Hochzeitstag von Wallis & Edward

Am 3. Juni jährt sich der Hochzeitstag von Edward VIII. und Wallis Simpson zum 75. Mal. Nach der Abdankung Edwards VIII. am 11. Dezember 1936 hatte das Paar knapp ein halbes Jahr getrennt voneinander verbracht, bevor am 3. Juni 1937 die Trauung auf Schloss Candé nahe der Stadt Monts im Département Indre-et-Loire in Frankreich stattfand.

Die Abdankung Edwards VIII. zugunsten der Ehe mit Wallis Simpson löste eine Verfassungskrise im Vereinigten Königreich aus und war ein Skandal. Als Herzog und Herzogin von Windsor lebte das Paar im Exil meist in den USA und Frankreich, aber auch in der Schweiz und Österreich. Die Ehe hielt 34 Jahre bis zum Tod Edwards am 28. Mai 1972.

Der größten Romanze aller Zeiten widmet sich Weltstar Madonna in ihrer zweiten Regiearbeit W.E. und knüpft damit indirekt an den weltweit erfolgreichen Oscar-Gewinner The King’s Speech an. Anlässlich seiner Weltpremiere beim Filmfestival von Venedig sorgte das berühmte Liebesdrama W.E. für anhaltenden Zuschauerjubel und begeisterte mit großen Gefühlen und atemberaubend eleganten Bildern auch das Publikum der Filmfestivals von Toronto und London. W.E. erhielt einen Golden Globe in der Kategorie Best Original Song – Motion Picture für den Song „Masterpiece“.

Mit Andrea Riseborough („Brighton Rock“), die auf der Berlinale 2011 als Shooting Star des europäischen Kinos ausgezeichnet wurde, und Abbie Cornish („Bright Star“) brillieren zwei unverwechselbare und aufregende junge Schauspielerinnen in den ungleichen, aber doch verwandten Hauptrollen. Unterstützung bekommen sie von einem erlesenen Ensemble, zu dem unter anderem James D’Arcy („Master & Commander“), James Fox („Sherlock Holmes“), Richard Coyle („Prince of Persia“) und Oscar Isaac („Robin Hood“) gehören. Hinter den Kulissen konnte sich Madonna bei W.E. außerdem auf so hochkarätige Mitarbeiter wie den deutschen Kameramann Hagen Bodganski („Das Leben der Anderen“), den Komponisten Abel Korzeniowski („A Single Man“) und die Kostümdesignerin Arianne Philips („Walk the Line“) verlassen, die für W.E. für den Oscar nominiert wurde.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...