11.10.2019 10:21:08 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich gönne mir jeden Winter einen Wellnessurlaub in Südtirol. Die Saunagänge und Beauty-Behandlungen tun meiner Haut richtig gut und ich genieße die Zeit immer sehr. Dieses Jahr geht es für mich ins Hotel Seis am Schlern, das wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich freue mich schon total :)
ontiongg
09.10.2019 14:26:30 ontiongg hat ein Thema kommentiert Ästhetik:  Es gibt genug Frauen die sich hier und da nicht schön finden. Man kann nicht sagen, hier fühl dich wohl in deinem Körper. Manche gehen kaum noch raus, weil die sich einfach nicht mehr schön oder attraktiv finden. Es gibt sogar welche, die sich in der Partnerschaft oft zurückziehen. Ich selber habe auch oft mir gedacht, ne so nicht und hab mich dann auf www.eseins.de/ über eine Fettabsaugung informiert. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen einem die Angst. Zurzeit ist es bei mir finanziell nicht möglich, aber sobald ich wieder mehr Geld zur Verfügung habe werde ich mich wieder dahin begeben.
08.10.2019 18:20:11 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Immobilie trotz Kredit verkaufen: Lass dich beim Verkauf von Immobilien am besten beraten. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat mir sehr geholfen, die Immobilie zu vermitteln und mich bei vielen Themen wie zum Beispiel der Finanzierung unterstützt.
adrianne89
08.10.2019 15:04:33 adrianne89 hat ein Thema kommentiert Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?: Ich horche alles mögliche und gehe auch gerne mal in kassische Konzerte und ziehe mich schön an.Für Frankfut gibt es es da eine gute Seite wo man sich über aktuelle Veranstaltungen erkundigen kann. Man findet auch Inormation über Ausstellungen und Events .Schau mal hier Eventlocatsion in Frankfurt Schöne Sache, Liebe Grüße

23.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: BEATPATROL & TRUE pres. AVICII @ Pyramide Vösendorf, 03.02.2012

AVICII & Friends

Am 03. Februar beehrt der schwedische Superstar AVICII aka. Tim Berg unsere geliebte Hauptstadt Wien – da die anfangs geplante Location, die Wiener Pratergalerien, mittlerweile bereits restlos ausverkauft sind, wurde aufgrund der steigenden Nachfrage der Veranstaltungsort in die PYRAMIDE Vösendorf VERLEGT!

Beatpatrol & TRUE Entertainments haben sich zusammengeschlossen um einen Event auf die Beine zu stellen wie man ihn in Österreich selten zuvor erlebt hat & vermutlich auch lange nicht mehr erleben wird – neben AVICII, dem derzeitigen weltweiten DJ-Shootingstar schlechthin, werden unter anderem auch noch die Elektro,Trance & Minimal Ausnahmeerscheinungen des letzten Jahres Hardwell, Dusty Kid & Mat Zo an diesem Abend für musikalische Bandbreite auf höchstem Niveau sorgen!

Da die Nachfrage sowohl aus dem In- und Ausland sehr groß ist, wird all jenen, die sich dieses Megaevent auf gar keinen Fall entgehen lassen möchten, geraten sich ihre Vorverkaufstickets so rasch als möglich zu sichern.

Einlass ist ab 21:00 Uhr – früh kommen um etwaige Wartezeiten zu vermeiden ist in jedem Fall zu empfehlen!

AVICII

Ultra Music Festival, Electric Daisy Carnival, Space Ibiza, Pacha NY, uvm. – mit Auftritten auf den größten internationalen Festivals, sowie restlos ausverkauften Shows weltweit ist AVICII unbestritten der Newcomer des letzten Jahres. Von Tiësto, Laidback Luke &Dirty South bereits 2009 als „Breakthroughproducer / DJ“ des Jahres bezeichnet, erlebte kaum ein anderer international Artist innerhalb so kurzer Zeit ein derartiges Feedback. Im Oktober 2011 ist Avicii in den jährlichen DJ Mag Top 100 Votings um 33 Plätze auf Platz 6 der anerkanntesten „inoffiziellen DJ Rangliste“ aufgestiegen, um sich während seines Höhenflugs vorerst einmal hinter David Guetta,  Armin van Buuren, Tiësto, Deadmau5 und Above&Beyond einzureihen.

Neben seinen Welthits wie ’SeekBromance’, ’Levels’, ’Fade Into Darkness’ oder seiner Brandneuen Single ’Sunshine’, welche gemeinsam mit David Guetta produziert wurde, hat das 22 Jährige Wunderkind auch weitere internationale Gäste mit im Gepäck!

HARDWELL

Als ersten internationalen Friend wirddie #24 des diesjährigen DJ Mag Top 100 Votings – HARDWELL präsentiert!
Der 23-jährige Niederländer hat sich mit Auftritten auf allen wichtigen Festivals & in den bekanntesten Clubs der Welt, seiner jüngst beendeten Nord Amerika Tour an der Seite von Tiësto, sowie seinem Debutauftritt auf einem der weltgrößten Dance Events „Sensation“ in Prag in den letzten Monaten an die Spitze der jungen DJ Generation gespielt.
Anfang 2011 mit „Encoded“ bereits in den Beatport Top 10, versetzte ihn die jüngste Produktion „Zero 76“ in Zusammenarbeit mit Tiësto auf die #1 der Beatport Charts. Im Februar 2012 begrüßen wir das Ausnahmetalent HARDWELL zum ersten Mal in
Österreich und freuen uns auf eine Premiere die keiner so schnell wieder vergessen wird!

MAT ZO
MAT ZO – der 21 Jährige Brite, der auf Above & Beyond’s Label ‚Anjunabeats’ unter Vertrag ist gilt als eine der Trance Ausnahmeerscheinungen und feiert an diesem Abend nun endlich seine lang ersehnte Österreich Premiere!
Der Jungstar der ebenso unter seinem Pseudonym MRSA D’n’B auf High Contrast’s Label Hospital Records released ist dafür bekannt Genres ineinander verfließen zu lassen & bespielte im letzten Jahr bereits Festivals wie Electric Zoo in NY oder das SW4 in London mit seinem einmaligem Sound.

DUSTY KID
Die italienische Minimal Ausnahmeerscheinung rundet die musikalische Bandbreite mit einem seiner berühmt berüchtigten Live Sets bei dem Eventspektakel 2012 ab!
Auf seiner „Beyond That Hill“ Album Tour macht der einmalige Virtouse endlich wieder halt in Wien um als Headliner auf dem 2. Floor zu agieren – neben seinen Klassikern wie „Lynchesque“, „Tsunami“ & „Milk“ präsentiert er hier zum ersten Mal bei uns alle seine neuen Kracher!

Quelle : beautypress