hanne
15.07.2019 13:55:13 hanne hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Ich hatte vor einer Weile auch große Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Du solltest vlt mal die DR: Boehm Tabletten versuchen. Sie bestehen aus pflanzlichen Mitteln wie Baldrian, Passionsblume und Melisse. Bei mir hat das gut gewirkt. Sowas kann man immer zu Hause gebrauchen deswegen bestell ich sone Grundbasics für den Arztschrank in der [url=http://www.yetipharm.com]Online Apotheke[/url]. Meißtens bekommt man da noch kleine Rabatte. Solltest du zur Zeit viel Stress haben und damit auch in Zusammenhang zu den Schlafstörungen stehen könnte, probier auch mal Zell Calmin.
anger
13.07.2019 11:32:23 anger hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Was sollte ich dazu sagen, also eine Schönheitsoperation kann doch manchen Leuten helfen, die mit verschiedenen Dingen am Körper kämpfen. Falls du schon eine Schönheitsoperation machen möchtest, würde ich dir empfehlen ein Blick bei der Ästhetische Chirurgie München zu werfen. Dort kann man eine tolle Beratung bekommen und sie bieten auch verschiedene chirurgische Eingriffe. Also Eingriffe im Bereich der Nase, Brust, Körper, Gesicht, und mehr. Eigentlich bekommst du auch mehr Infos auf ihrer Homepage. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. LG
anger
11.07.2019 22:33:34 anger hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien:  Schon die Tipps bekommen?
anger
11.07.2019 22:33:10 anger hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Selbst liebe ich auch viel zu Reisen, aber von Zeit zur Zeit kann es auch passieren, dass man beim schlechten Wetter keinen Flug bekommen. Also letztens hatte ich auch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann sagen, dass es ganz stressig sein kann, besonders wenn man vor Ort schnell kommen kann, um was zu erledigen. Wobei ich nicht einen annulierten flug hatte, habe ich eine Eurowings Verspätung erlebt, mein Flug hatte sich um 4 Stunden verspätet und ich wüsste auch früher, dass man bei solchen Fällen auch eine Entschädigung bekommen kann.   Daher habe ich mich schlaugemacht und habe durch die Hilfe von Aviclaim auch Hilfe bekommen, dort habe ich ihren kostenlosen Flugchecker genutzt, so herausgefunden, dass eine Entschädigung besteht, danach habe ich die Firma selbst beantragt, um eine Entschädigung endlich zu bekommen. Sowas sollte man immer im Kopf behalten und wenn schon sowas passiert, sollte man auch Aktion vornehmen.   MfG

23.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: BEATPATROL & TRUE pres. AVICII @ Pyramide Vösendorf, 03.02.2012

AVICII & Friends

Am 03. Februar beehrt der schwedische Superstar AVICII aka. Tim Berg unsere geliebte Hauptstadt Wien – da die anfangs geplante Location, die Wiener Pratergalerien, mittlerweile bereits restlos ausverkauft sind, wurde aufgrund der steigenden Nachfrage der Veranstaltungsort in die PYRAMIDE Vösendorf VERLEGT!

Beatpatrol & TRUE Entertainments haben sich zusammengeschlossen um einen Event auf die Beine zu stellen wie man ihn in Österreich selten zuvor erlebt hat & vermutlich auch lange nicht mehr erleben wird – neben AVICII, dem derzeitigen weltweiten DJ-Shootingstar schlechthin, werden unter anderem auch noch die Elektro,Trance & Minimal Ausnahmeerscheinungen des letzten Jahres Hardwell, Dusty Kid & Mat Zo an diesem Abend für musikalische Bandbreite auf höchstem Niveau sorgen!

Da die Nachfrage sowohl aus dem In- und Ausland sehr groß ist, wird all jenen, die sich dieses Megaevent auf gar keinen Fall entgehen lassen möchten, geraten sich ihre Vorverkaufstickets so rasch als möglich zu sichern.

Einlass ist ab 21:00 Uhr – früh kommen um etwaige Wartezeiten zu vermeiden ist in jedem Fall zu empfehlen!

AVICII

Ultra Music Festival, Electric Daisy Carnival, Space Ibiza, Pacha NY, uvm. – mit Auftritten auf den größten internationalen Festivals, sowie restlos ausverkauften Shows weltweit ist AVICII unbestritten der Newcomer des letzten Jahres. Von Tiësto, Laidback Luke &Dirty South bereits 2009 als „Breakthroughproducer / DJ“ des Jahres bezeichnet, erlebte kaum ein anderer international Artist innerhalb so kurzer Zeit ein derartiges Feedback. Im Oktober 2011 ist Avicii in den jährlichen DJ Mag Top 100 Votings um 33 Plätze auf Platz 6 der anerkanntesten „inoffiziellen DJ Rangliste“ aufgestiegen, um sich während seines Höhenflugs vorerst einmal hinter David Guetta,  Armin van Buuren, Tiësto, Deadmau5 und Above&Beyond einzureihen.

Neben seinen Welthits wie ’SeekBromance’, ’Levels’, ’Fade Into Darkness’ oder seiner Brandneuen Single ’Sunshine’, welche gemeinsam mit David Guetta produziert wurde, hat das 22 Jährige Wunderkind auch weitere internationale Gäste mit im Gepäck!

HARDWELL

Als ersten internationalen Friend wirddie #24 des diesjährigen DJ Mag Top 100 Votings – HARDWELL präsentiert!
Der 23-jährige Niederländer hat sich mit Auftritten auf allen wichtigen Festivals & in den bekanntesten Clubs der Welt, seiner jüngst beendeten Nord Amerika Tour an der Seite von Tiësto, sowie seinem Debutauftritt auf einem der weltgrößten Dance Events „Sensation“ in Prag in den letzten Monaten an die Spitze der jungen DJ Generation gespielt.
Anfang 2011 mit „Encoded“ bereits in den Beatport Top 10, versetzte ihn die jüngste Produktion „Zero 76“ in Zusammenarbeit mit Tiësto auf die #1 der Beatport Charts. Im Februar 2012 begrüßen wir das Ausnahmetalent HARDWELL zum ersten Mal in
Österreich und freuen uns auf eine Premiere die keiner so schnell wieder vergessen wird!

MAT ZO
MAT ZO – der 21 Jährige Brite, der auf Above & Beyond’s Label ‚Anjunabeats’ unter Vertrag ist gilt als eine der Trance Ausnahmeerscheinungen und feiert an diesem Abend nun endlich seine lang ersehnte Österreich Premiere!
Der Jungstar der ebenso unter seinem Pseudonym MRSA D’n’B auf High Contrast’s Label Hospital Records released ist dafür bekannt Genres ineinander verfließen zu lassen & bespielte im letzten Jahr bereits Festivals wie Electric Zoo in NY oder das SW4 in London mit seinem einmaligem Sound.

DUSTY KID
Die italienische Minimal Ausnahmeerscheinung rundet die musikalische Bandbreite mit einem seiner berühmt berüchtigten Live Sets bei dem Eventspektakel 2012 ab!
Auf seiner „Beyond That Hill“ Album Tour macht der einmalige Virtouse endlich wieder halt in Wien um als Headliner auf dem 2. Floor zu agieren – neben seinen Klassikern wie „Lynchesque“, „Tsunami“ & „Milk“ präsentiert er hier zum ersten Mal bei uns alle seine neuen Kracher!

Quelle : beautypress