Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
01.07.2026 23:23:26 jenny hat ein Thema kommentiert Müdigkeit:  Eine wichtige Strategie zur Burnout-Prävention ist das Erlernen eines effektiven Stressmanagements. Techniken wie Achtsamkeit, Meditation, Atemübungen, Tagebuchschreiben und Entspannungstechniken können helfen, in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren. Die Unterstützung durch vertraute Freunde, Familienmitglieder, Mentoren oder Psychotherapeuten kann wertvolle Hinweise und Ermutigung bieten, wenn der Stress überhand nimmt. Offene Kommunikation über Herausforderungen hilft, Gefühle der Isolation zu reduzieren und die Resilienz zu stärken.
asia
30.06.2026 13:10:23 asia hat ein Thema kommentiert Wandtattoos:   Wandtattoos können wirklich schön aussehen. Wenn du aber etwas suchst, das nicht nur dekorativ, sondern auch praktisch ist, würde ich mir eine Kork-Weltkarte als Pinnwand anschauen, zum Beispiel von Canvascale https://canvascale.de/kategorien/pinnwand-aus-kork/europakarte-pinnwand/ . Ich finde, sie ist eine tolle Wanddekoration und gleichzeitig kann man besuchte oder geplante Reiseziele mit Pins markieren. Außerdem gibt es verschiedene Farben und Größen, sodass man leicht ein Modell findet, das zur eigenen Einrichtung passt.
kaka88
27.06.2026 13:53:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Low Carb?: Suchen Sie einen zuverlässigen Anbieter für Sportnahrungsergänzungsmittel? Auf https://hitecnutrition.de finden Sie Produkte eines Unternehmens, das sich auf Nahrungsergänzungsmittel für körperlich aktive Menschen spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst Produkte, die den Muskelaufbau, die Regeneration nach dem Training und die Körperfettreduktion unterstützen. Ideal für alle, die ihren Trainingsplan mit den passenden Produkten ergänzen möchten. Es lohnt sich, das gesamte Angebot zu entdecken. 
anne01
23.06.2026 09:07:47 anne01 hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hi, ich habe vor etwa einem Jahr angefangen, abends ein kurzes Online-Quiz zu machen, und dieser Abschluss des Tages hat sich für mich sehr bewährt. Der Effekt ist ein anderer als bei passiven Tätigkeiten wie Fernsehen, man ist aktiv gefordert, denkt nach, und die Konzentration richtet sich auf etwas vollkommen Neutrales, fernab von Arbeit und Alltagspflichten. Ich sitze dabei meistens mit einem ruhigen Getränk, nehme mir Zeit für jede Frage und gehe im Anschluss deutlich ruhiger in den restlichen Abend. Der Kopf hat etwas getan, das sich gut anfühlt, und findet danach leichter zur Ruhe. Das Tagesquiz auf Quizworld erscheint täglich mit einem neuen Fragensatz aus verschiedenen Wissensgebieten, Geschichte, Naturwissenschaften, Geografie, aktuelle Ereignisse. Die Fragen sind so aufgebaut, dass man tatsächlich nachdenken muss, dabei aber in einem entspannten Tempo bleibt. Man beantwortet sie so, wie es sich anfühlt, und genau das trägt erheblich zur angenehmen Wirkung bei. Zehn bis fünfzehn Minuten reichen in der Regel völlig aus, und der tägliche Wechsel der Inhalte sorgt dafür, dass das Format dauerhaft lebendig bleibt. Ihr könnt ja mal reinschauen. Viel Freude beim Quizzen und liebste Grüße!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
16.02.2012  |  Kommentare: 0

Matthias Schweighöfer sind Gerüchte egal

Matthias Schweighöfer sind Gerüchte egal
Matthias Schweighöfer lässt sich von Gerüchten nicht stören.

Der Schauspieler behauptet im Interview mit dem Magazin 'SuperIllu', dass es ihm nichts ausmacht, wenn über sein Privatleben geschrieben wird. "Nee, ich bin da echt entspannt", beteuert er. "Die können meinetwegen schreiben, ich hätte fünf Affären gleichzeitig. Ich bin da nicht angreifbar. Es gibt einfach wichtigere Dinge als das. Solange zuhause alles in Ordnung ist und meine Tochter gesund ist, ist alles okay."

So konnten er und Freundin Ani über den Bericht eines Magazins, die beiden hätten sich getrennt, nur lachen. "Wir saßen beide am Frühstückstisch als wir das gelesen haben und mussten erst mal herzlich lachen.... Angeblich kommt das Gerücht von Anis Makeup-Schule. Da hat sie vielleicht mal fallen lassen, das wir uns gestritten haben und das wurde dann zu einer großen Krise gemacht und von irgendjemandem weitergetragen. Keine Ahnung! Und es ist mir auch echt egal", erklärt er und versichert, dass "alles in Ordnung" sei.

Mit 650.000 Fans bei Facebook ist Schweighöfer der beliebteste deutsche Schauspieler in dem sozialen Netzwerk. "Der Wahnsinn, ich weiß. Ich glaube, in Deutschland gibt es keinen - zumindest keinen Schauspieler, der da mehr Fans hat. Ich bin damit international auf Platz 49. Das ist echt krass."

Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...