Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

noon
29.08.2017 16:03:02 noon hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand zum ersten Mal.
noon
29.08.2017 16:02:11 noon hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Ich denke Allgeminbildung kommt mit den Jahren und kann man sich nicht mal eben so aneignen.
noon
29.08.2017 15:55:23 noon hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ist bei mir auf jeden Fall ein besonderes Armband sowie meine Ringe, die ich geerbt habe.
noon
29.08.2017 15:54:34 noon hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Bin auch wenig über die Frage entsetzt, wenn ich ehrlich bin!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.02.2012  |  Kommentare: 0

Kylie Minogue wird olympische Fackelträgerin

Kylie Minogue wird olympische Fackelträgerin
Kylie Minogue nimmt am olympischen Fackellauf teil.

Die australische Sängerin wird im Rahmen der bevorstehenden Olympischen Sommerspiele, die im kommenden Sommer in London stattfinden, neben anderen Stars wie Will Smith, Jackie Chan und Fußball-Legende Pelé das olympische Feuer bei der Eröffnungszeremonie quer durch Großbritannien tragen dürfen.

Ein Informant verrät dem britische 'Daily Mirror': "Dies ist eines der größten Ereignisse, die jemals in Großbritannien stattfinden werden, und nur die größten Stars sind gut genug. Wir brauchen Leute, die in ihren eigenen Ländern kulturelle Ikonen sind, um wirklich Eindruck zu machen - und wer wäre da besser als diese Repräsentanten? Der olympische Fackellauf wird das echte Highlight der olympische Kampagne und mit diesem Kaliber an Leuten, die mitmachen werden, wird das Ganze fantastisch."

Auch britische Promi-Ikonen sollen an den Olympischen Spielen mitwirken. So gab David Beckham vor kurzem preis, dass er pünktlich zu dem Sport-Event auf eine Wiedervereinigung der Spice Girls hofft. Zu dienen gehören neben seiner Frau Victoria außerdem Mel B, Mel C, Geri Halliwell und Emma Bunton. "Sie ist eine schwer beschäftigte Frau", sagte der Fußballer vor kurzem dazu. "Die Olympischen Spiele bedeuten mir sehr viel, also hätte ich sie gerne dort. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das von ihr erwarten kann. Wir müssen abwarten."

Bisher haben die Spice Girls jegliche Gerüchte, dass sie für die Olmypiade wieder gemeinsam auf die Bühne treten werden, dementiert.
 

               


Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 8
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 3
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?