Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

noon
29.08.2017 16:03:02 noon hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand zum ersten Mal.
noon
29.08.2017 16:02:11 noon hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?: Ich denke Allgeminbildung kommt mit den Jahren und kann man sich nicht mal eben so aneignen.
noon
29.08.2017 15:55:23 noon hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ist bei mir auf jeden Fall ein besonderes Armband sowie meine Ringe, die ich geerbt habe.
noon
29.08.2017 15:54:34 noon hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Bin auch wenig über die Frage entsetzt, wenn ich ehrlich bin!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2015  |  Kommentare: 0

North hat genug und Kylie modelt

North hat genug und Kylie modelt
   
Die Kardashians bei der NYFW

Die New Yorker Fashion Week ist voll im Gange. Natürlich nicht fehlen darf der Kardashian Tross, der sich schon beinahe parasitär an der Mode-Karawane festgesetzt hat.

Kanye West (38) präsentierte seine neue Zusammenarbeit mit Adidas. Die Kollektion Yeezy Season 1 und der Sneaker Yeeky Boost fanden beim Publikum am 12. Februar großen Anklang.

An Rihanna sieht bekanntlich alles gut aus, so auch diese seltsame Hose, die jede andere Frau verunstalten würde. Kim Kardashian (34) zeigte am eigenen Leibe, was am Runway die Size Zero Models trugen. Mehr (Textil) wäre manchmal doch mehr…

Der kleinen North gefiel das Herumalbern mit ihrer Mutter vor der Show noch ziemlich gut, doch das Warten auf den Auftritt ihres Vaters wurde ihr dann doch zu lange. In Anbetracht des Brüllens des It-Babys, neigte sich Vogue-Chefin Anna Wintour leicht genervt zur Seite. Beyoncé nahm es gelassen. Sie dürfte derartiges von ihrer kleinen Tochter Ivy Blue gewohnt sein.

Großes Lob erhielt die jüngste Schwester Kims, Kylie. Die 17-Jährige lief bei der Show mit und war kaum wieder zu erkennen. Die ansonsten stark überschminkte Schönheit zeigte, dass sie tatsächlich das Zeug zum Model hat. Vielleicht folgt sie bald ihrer Schwester Kendall (19) auf die großen Laufstege dieser Welt.




Bilder: instagram
Titelbild: Kim Kardashian/instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen