Fashion & Beauty > Fashion & Trends
North hat genug und Kylie modelt
13.02.2015
Die New Yorker Fashion Week ist voll im Gange. Natürlich nicht fehlen darf der Kardashian Tross, der sich schon beinahe parasitär an der Mode-Karawane festgesetzt hat.

Kanye West (38) präsentierte seine neue Zusammenarbeit mit Adidas. Die Kollektion Yeezy Season 1 und der Sneaker Yeeky Boost fanden beim Publikum am 12. Februar großen Anklang.

An Rihanna sieht bekanntlich alles gut aus, so auch diese seltsame Hose, die jede andere Frau verunstalten würde. Kim Kardashian (34) zeigte am eigenen Leibe, was am Runway die Size Zero Models trugen. Mehr (Textil) wäre manchmal doch mehr…

Der kleinen North gefiel das Herumalbern mit ihrer Mutter vor der Show noch ziemlich gut, doch das Warten auf den Auftritt ihres Vaters wurde ihr dann doch zu lange. In Anbetracht des Brüllens des It-Babys, neigte sich Vogue-Chefin Anna Wintour leicht genervt zur Seite. Beyoncé nahm es gelassen. Sie dürfte derartiges von ihrer kleinen Tochter Ivy Blue gewohnt sein.

Großes Lob erhielt die jüngste Schwester Kims, Kylie. Die 17-Jährige lief bei der Show mit und war kaum wieder zu erkennen. Die ansonsten stark überschminkte Schönheit zeigte, dass sie tatsächlich das Zeug zum Model hat. Vielleicht folgt sie bald ihrer Schwester Kendall (19) auf die großen Laufstege dieser Welt.




Bilder: instagram
Titelbild: Kim Kardashian/instagram

die-frau.de