Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
10:36 sisabine hat ein Thema kommentiert Webseite:  Es ist bei der Erstellung einer Webseite einfach auch die Frage, was vermag man selbst zu machen und was nicht. Fällt einem z.B. schwer selbst ein eigenes Favicon zu erzeugen und auf der Webseite darzustellen, sollte man lieber das Favicon Erstellen lassen und alles weitere was man nicht machen kann oder möchte outsourcen.
sisabine
10:33 sisabine hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung: Ab und an kann man da aber nichts machen, wenn man z.B. merkt dass man da Vorlieben hat, die unmöglich mit dem eigenen Partner auszuleben sind. So bspw. kann jemand sich wünschen eine Sexy Sissy zu sein und diesen Fetisch mit einer Sissy Herrin auszuleben, was die eigene Partnerin unmöglich bieten könnte.
ivienne20
28.05.2022 11:46:27 ivienne20 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Also im Studium bin ich eigentlich nur dank Side Hustle Ideen über die Runden gekommen. Geld sparen als Student war für mich immer sehr wichtig. So konnte man am Wochenende auch noch ein bisschen feiern gehen usw. :)
flink
19.05.2022 06:37:06 flink hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich spare geld an jeder Ecke. Man kann bei Shops auf Angebote warten. 1-2 mal im Monat einfach mal zu Hause bleiben usw.  Letztens habe ich auch mein Rad versenden müssen und habe es auch günstiger mit dem Fahrradversand versenden können.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.04.2012  |  Kommentare: 0

'Jack und Jill': Neuer Rekord bei der Goldenen Himbeere

'Jack und Jill': Neuer Rekord bei der Goldenen Himbeere
Adam Sandlers Film 'Jack und Jill' räumte bei der Verleihung der Goldenen Himbeere in jeder Kategorie ab.

Adam Sandlers Film 'Jack und Jill' war der große Abräumer bei der Verleihung der Goldenen Himbeere. Nachdem die Kinokomödie in den insgesamt zehn Kategorien der sogenannten Anti-Oscars gleich zwölf Mal nominiert worden war, ging gestern Abend, 1. April, tatsächlich jeder Preis an den Streifen, der damit einen neuen Rekord aufstellte. Zuvor war Lindsay Lohans 'Ich weiß, wer mich getötet hat' mit acht Goldenen Himbeeren diese fragwürdige Ehre zuteil geworden.

Unter anderem wurde 'Jack und Jill' als schlechtester Film ausgezeichnet, während Adam Sandler für seine Darstellung eines Mannes und seiner Zwillingsschwester sowohl in der Kategorie 'Schlechtester Hauptdarsteller' als auch 'Schlechteste Hauptdarstellerin' absahnte. Al Pacino, der in dem Film sich selbst spielt, wurde zum schlechtesten Nebendarsteller ernannt. Als schlechteste Nebendarstellerin ging David Spade in der Rolle einer Frau hervor. Regisseur Dennis Dugan musste gleich für zwei seiner Filme den Preis für die schlechteste Regie entgegennehmen: Neben 'Jack und Jill' war er auch für 'Meine erfundene Frau' nominiert gewesen, in dem Sandler ebenfalls die männliche Hauptrolle einnimmt.

Auch in den Kategorien 'Schlechtestes Leinwandpaar', 'Schlechtestes Drehbuch', 'Schlechteste Neuverfilmung' und 'Schlechtestes Ensemble' gewann 'Jack und Jill' eine der unliebsamen Auszeichnungen.

Da der Film in den Kategorien 'Schlechtester Nebendarsteller' und 'Schlechteste Nebendarstellerin' doppelt nominiert war konnte er automatisch nicht alle zwölf Nominierungen in einen Sieg umwandeln. ''Er hat also nicht ganz abgeräumt'' so John Wilson, Gründer der Goldenen Himbeere, gegenüber dem 'People'-Magazin. ''Deshalb wird er im Rekordbuch mit einem Sternchen versehen.''




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 4

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...