Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Dustin Hoffman rechnet mit der Filmbranche ab

Dustin Hoffman rechnet mit der Filmbranche ab
Dustin Hoffman schwelgt in Erinnerungen an das goldene Zeitalter des Films und glaubt, im Fernsehen seine Interessen besser verwirklicht zu sehen.

Dustin Hoffman verkündet seine Unzufriedenheit mit der Filmbranche.
Der zweifache Oscar-Preisträger glaubt, dass Studios heutzutage nur noch an Profit interessiert sind, und denkt deshalb immer wieder sehnsüchtig an das goldene Zeitalter der Industrie zurück. ''Ich habe in den 60ern angefangen und was wir damals nicht wussten: wir waren das goldene Zeitalter. Ich hatte so ein Glück, dass ich ein Teil davon war'', erklärt der nostalgische Star im Interview mit TELE 5. ''Die Studios wollten einfach nur einen guten Film machen und haben gehofft, dass sie kein Geld dabei verlieren. Heute nennt man solche Filme Indies, wenn ich das richtig verstehe. Und den Studios geht es nur noch darum, einen Riesen-Hit zu landen.'' Deshalb übernahm der Charakterdarsteller kürzlich in 'Luck' seine erste Hauptrolle in einer Fernsehserie. Die vom amerikanischen Pay-TV-Sender HBO produzierte Serie, in der Hoffman einen Mafioso verkörpert, dreht sich um die Welt der Pferdewetten. Obwohl eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde, stellte man die Serie nach dem Tod von drei Pferden am Set nach der ersten Staffel ein.

Hoffman ist sich sicher, dass mittlerweile im Fernsehen ähnliche Bedingungen herrschen wie während des goldenen Zeitalters. ''Die besten Schreiber gehen zum Fernsehen, weil sie dort respektiert und ernst genommen werden. Sie sind am Set willkommen. Beim Kino darf ein Autor nur wegen des Geldes arbeiten, weil er auf jeden Fall vergewaltigt wird. Seine Arbeit wird vom Regisseur komplett geschreddert und umgeschrieben'', rechnet der Weltstar mit der Filmbranche ab.

Selbst gesteht er jedoch, nicht gern fern zu sehen. ''Ich schaue fast nie fern. Ich habe noch nie eine Sitcom bis zum Ende angesehen. Ich kann die eingespielten Lacher nicht ertragen. Es gibt nicht sehr viel, was ich hasse, aber ich hasse eingespieltes Lachen.''

Trotzdem liebt der 74-Jährige seinen Beruf über alles und wird wohl nicht so schnell in den Ruhestand treten. ''Ob ich gut bin, wusste ich nicht. Aber ich wusste, dass ich mein ganzes Leben lang spielen will, weil ich es einfach leidenschaftlich liebe.''






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...