Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
07.10.2025 09:19:30 mariam hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Hi, Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz zu Hause! ?? Ich habe mein Büro vor einiger Zeit ebenfalls neu eingerichtet und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Funktionalität und Design unter einen Hut zu bringen. Gerade wenn du viel Zeit dort verbringst, sollte die Atmosphäre motivierend und trotzdem praktisch sein. Ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Drehbühnen kann man nicht nur für Präsentationen nutzen – ich habe mir tatsächlich eine kleine motorisierte Drehplattform ins Büro gestellt, auf der ich regelmäßig Produkte oder Objekte fotografiere. Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch extrem praktisch, wenn man Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen möchte – etwa für Social Media oder Online-Verkauf. Zum Sparen: Die Gutscheine sind eine gute Idee! Zusätzlich lohnt sich ein Blick auf die Websites großer Möbelhäuser kurz vor Saisonwechsel – da gibt’s oft satte Rabatte. Und wenn du handwerklich ein bisschen geschickt bist, kannst du mit IKEA-Hacks oder gebrauchten Designmöbeln (z. B. über Kleinanzeigen oder Vinted) richtig coole Unikate schaffen. Viel Erfolg beim Einrichten – und zeig gerne mal Fotos, wenn’s fertig ist!
mariam
07.10.2025 09:16:59 mariam hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Ich wusste gar nicht, dass Björk auf Tour war. Hätte sie gerne mal live gesehen!
sarra44
01.10.2025 12:05:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Es gibt schon auch seriöse Heimarbeit, aber reich wird man davon nicht, doch wenn man etwas dazuverdienen will. Ich habe da auch hier etwas gefunden Kosmetik verpacken - schweizer Heimarbeit
frauraish
30.09.2025 09:17:42 frauraish hat ein Thema kommentiert Sex:  Das ist echt eine blöde Situation. Aber vcielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal schaust, ob du deine Bedürfnisse nicht mit jemand anderes stillen kannst. Sex ist in einer Beziehung ein sehr wichtiger Faktor (bevor man mich falsch versteht: wichtig, nicht der wichtigste!) und kann auch zu enormen Streitigkeiten und Unwohlsein führen. Es ist also nicht nur wichtig dass man über das Verlangen redet, sondern dieses auch stillt. Inzwischen gibt es sogar die Möglichkeit ohne Abo-Fallen und ganz diskret nach einem Sexpartner zu suchen. Ich empfehle dazu Telegram Sexting Gruppen. Diskreter gehts nicht und zu 100% kostenlos.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.10.2010  |  Kommentare: 0

Das blonde vollbusige Zugpferd bei „Bauer sucht Frau“

Das blonde vollbusige Zugpferd bei „Bauer sucht Frau“
Nicole K. in Konkurrenz zu Katrin Lampe.

Noch vor kurzem gab es nicht so viel Gerede um die Sendung, heute sitzt halb Österreich gespannt vor der Glotze, wenn die neue Folge der ATV-Sendung „Bauer sucht Frau“ ausgestrahlt wird.

Die arbeitslose Blondine Nicole K, die ihren Traummann unter den Bauern zu finden hofft, ist längst nicht die erste, die dazu beigetragen hat, dass die Quoten der Sendung steil nach oben gingen. In der letzten, sechsten Staffel von „Bauer sucht Frau“, die noch vor einem Jahr den Zuschauer vor den Fernseher lockte, war es Fritzi, die 50-jährige männliche Jungfrau, auch als "Waldgeist" bekannt, über dessen direkte und ehrliche Sprüche man gestaunt und gelacht hat. Nachdem er auch noch zugegeben hatte, noch nie geküsst zu haben, stapelten sich die Bewerbungen von Frauen, die ihn unbedingt kennen lernen wollten. Wie kommt es, dass gerade dieser vollkommen unerfahrene Mann so attraktiv auf Frauen wirkt und als würdiger Kandidat für die Rolle eines richtigen Mannes angesehen wird?

In der gerade aktuellen Staffel übernimmt statt des jungfräulichen Bauern genau das Gegenteil die Rolle des Zugpferdes: die Playboy-taugliche Kandidatin Nicole. Dass sie durchaus bereit wäre, ihre ausladende Oberweite auf den Seiten des wohlbekannten Glanzmagazines, dessen männliche Leser es als Wichsvorlage benutzen, herzuzeigen, verschweigt sie keineswegs. Mit ihrem eigenwilligen vor allem in Pink gehaltenen Stil bringt sie nicht nur Farbe in die Ställe des Lammzüchters Robert, sie stellt durchaus eine Konkurrenz für die bisherige Queen in Rosa Paris Hilton dar. Beiden zueigen ist die Kunst, sich immer in den Mittelpunkt zu spielen und so den eigenen Marktwert zu steigern.

Ihre Argumentation dafür, dass sie sich schrill und sexy gibt, was nicht unbedingt abwertend, jedoch der allgemeinen Annahme zufolge für einen Bauernhof unpassend ist, lautet: Sie sucht dadurch die Aufmerksamkeit der Männer, die sie auch unmittelbar genießt. Ein Dresscode für den Bauernhof? Warum sollte sich eine Frau nicht überall so präsentieren können, wie sie das will? Ist eine Frau, die ihre weiblichen Reize nicht versteckt, sondern sogar betont, deshalb gleich eine Schlampe oder Prostituierte?

Nicole K entspricht allerdings mit ihrer Vorliebe für Shoppen und Friseurbesuche, vor allem aber durch ihre nicht unbedingt durch Intelligenz geprägten Sprüche dem Klischee des dummen Blondchens. Und dadurch hat sie selbst der Moderatorin Katrin Lampe, die bisher stets übertrieben gut gelaunt im Vordergrund stand, die Show gestohlen. Lampes Auftritte beschränken sich auf die Begrüßung und die Verabschiedung am Anfang und am Ende der Sendung, ansonsten ist sie lediglich als Off-Stimme zu hören. Ist ihr fast unbemerkt gebliebener Abgang von der Hauptbühne der Grund dafür, warum sich derzeit überwiegend die ältere Generation noch für die Sendung interessiert? Wirken die Bauer mit ihrem monotonen, langweiligen Leben und immer gleichen Ritualen wie Schlaftabletten auf das junge Publikum? Oder hat sich ATV dafür entschieden, andere Figuren in den Mittelpunkt zu stellen, um eben gerade ein neues Publikum anzulocken? Sind die schrillen vollbusigen Blondinen und 50jährigen Jungfrauen die einzigen Quotengaranten der zum Blockbuster gewordenen Sendung?

(vs)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...