Als erstes sticht uns die Aufmachung der Nagellackfläschchen ins Auge: Ganz schlicht, schwarze Verschlusskappe und ein kleines schwarzes Schleifchen. Allein damit wäre für uns schon alles klar. Beim zweiten Mal Hinsehen erobern die umwerfenden Farben unser Herz. Nach der Anwendung sind wir völlig hingerissen: einfach aufzutragen, tolle Deckkraft, hält super lange und der Preis sehr moderat.
Die Pflegeprodukte sind ebenfalls sehr stylish verpackt, duften wunderbar und machen unsere Haut nach zarter und samten.
Im Folgenden stellen wir unsere Lieblinge von Ciaté vor:
Die
Caviar Manicure sind eine lustige Sache. Nicht unbedingt bürotauglich, aber in unserer Freizeit lieben wir sie. Vor allem die beiden metallic petrol und bronze Nuancen, die wir für sie getestet haben, sind auf dem bronzefarbenen Lack extrem schön! Geht auch ganz leicht! Man muss kein Profi sein, um ein tolles Ergebnis zu erzielen.
Auch vom
Velvet Manicure gilt, dass man sich zwar ein wenig Zeit nehmen muss, aber die Handhabung ist leicht und das Ergebnis spricht für sich. Diese Variante in grau ist durchaus auch jobtauglich.
Unsere Lieblingsfarbe unten den Lacken ist „Kaftan“: ein mehr als ausdrucksstarkes, schimmerndes Goldgelb, das sich auch auf unseren Zehennägeln mehr als gut macht.
„Vintage“ ist ein rauer, sehr edler Grünton und zusammen mit „Strictly Legal“ (Den Namen kaufen wir dem Nagellack fast nicht ab: Er ist tatsächlich verboten schön!) schon ein Vorbote des Herbstes.
Ciaté behübscht nicht nur unsere Hände, es pflegt sie auch. Wir vertrauen hier auf Seife und Handcreme Green Tea & Rosewater. Der Seifenspender gibt unserem Badezimmer einen eleganen Touch, der Duft ist wie ein Kurzurlaub für unsere Sinne und die Handcreme macht unsere Hände weich und gepflegt. Auch der schönste Lack sieht nur wirklich gut aus, wenn auch die Hände gepflegt sind.
KWH
Farben im Titelbild: Velvet Manicure, Vintage, Strictly Legal und Kaftan