Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gerdi55
18.11.2019 08:10:16 gerdi55 hat ein Thema kommentiert Permanent-Make Up: Hallo ihr Lieben, ich habe selbst permanent Make up (dunkelblaue Lidschatten) und bin damit sehr zufrieden. Bei mir kam der Wunsch auf, als ich meinen neuen Job angenommen hatte und ich mich auf einmal jeden Tag perfekt schmicken musste. Nach kurzer Zeit hat mir die morgenliche Schminkroutine einfach zu lange gedauert. Draufhin habe ich mich mal umgehört, welche Möglichkeiten es gibt und wie viel ich investieren müsste. Ich habe mich dann relativ schnell für eine Tättowierung entschieden, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten war. Die Tättowierung war zwar nicht ganz schmerzfrei und mit fast 300€ auch nicht ganz billig, dafür muss ich nur alle eineinhalb Jahre zur Nachfärbung kommen und ich kann mir morgens jede Menge Zeit sparen. Wenn du aus dem Raum Wiesbaden kann ich dir das Kosmetikstudio Wiesbaden empfehlen, dort war ich auch, ich verlinke dir mal deren Webseite unten. Auch wenn die Antwort etwas spät kommt hoffe ich dir bzw. anderen die Entscheidung etwas leichter gemacht  zu haben.   Liebe Grüße   Link: https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/blog/     
hanne
15.11.2019 10:26:50 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  <a href="https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/" target="_blank" rel="no follow">Verhinderungspflege</a>
hanne
15.11.2019 10:19:38 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Partner und ich konnten eine Zeit lang auch nicht weit reisen, obwohl wir es auch einfach nur lieben! Wir haben uns zu Hause um seine Mutter gekümmert, weil sie rund um die Uhr Pflege brauchte. Klar, man macht das ja gerne, ist ja Familie. Aber ab und zu braucht man eine Auszeit. Durch Bekannte haben wir dann von der www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/  erfahren, die sich an alle Pflegenden richtet, die mal eine Auszeit brauchen oder anderweitig verhindert sind. Super Angebot!
hanne
15.11.2019 10:04:10 hanne hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Reisen ist wirklich super toll! Ich hab das Freiheitsgefühl total vermisst. Lange Zeit konnten mein Partner und ich nicht weit reisen, da wir uns um seine Mutter gekümmert haben. Sie wohnt auch bei uns zu Hause. Dann haben wir durch Bekannte aber von der [url=https://www.24h-seniorservice.de/verhinderungspflege/]Verhinderungspflege[/url] erfahren. Das ist für jeden, der mal eine Auszeit braucht oder anderweitig verhindert ist. Wirklich super
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.03.2019  |  Kommentare: 0

Sternenglanz und Lederjacke

Sternenglanz und Lederjacke
Dior Addict Stellar Shine Lippenstift

Cara Delevingne ist das Gesicht und die Attitude einer ganzen Generation.

Ihr Blick bringt Legionen in Bewegung, ihr Style wird oft kopiert und kaum erreicht. Sie ist mehr als ein schönes Gesicht und ein Mega-Body. Die Britin ist klug, cool, rockig, nachdenklich, herzlich und frisch. Ihre Widersprüche machen sie aus, die Peter Philips, Creative and Image Director für Dior Makeup, meisterhaft im Kampagnenfoto zum Dior Addict Stellar Shine Lippenstift in Szene gesetzt hat: Tutu und rockige Bikerjacke – und diese Lippen!

Dior Addict Stellar Shine ist ein Farbglanz-Lippenstift der fast den ganzen Tag lang neuartigen Glanz schenkt. Der Balsam schützt und pflegt die zarte Haut mit einem Plus an Feuchtigkeit. Der Stick gleitet ultra sanft über die Lippen und verleiht aufregende, transparente Farben. Die schmelzende Pflegeformel hinterlässt einen feinen Film mit Aloe Vera – Feuchtigkeit pur! Der Lippenstift besticht mit einem dezenten Moschus-Vanilleduft, der Lust auf mehr macht.

Das ikonische Case im Dior Addict Stellar Shine Design in Dior Rosa, einer charakteristischen Farbe des Maison, lieben wir!

Das einzige Problem ist die große Farbauswahl…. Was nehmen?! Den Lippenstift gibt es in Nuancen mit purem Glanz und 10 Effekt-Nuancen, 6 mit Schimmer und 4 mit Spiegelglanz.

Einer unserer Lieblinge ist das bestechende dunkle Fuchsia des Farbtons Be Dior. Es verleiht unseren Lippen Sinnlichkeit und tief weiblichen Ausdruck. Wir müssen uns nicht darum bemühen, uns Gehör zu verschaffen. Jeder hängt an unserer Lippen.

Die einzelnen Nuancen passen sich der Trägerin an. Sie passen für den Hauttyp, jedes Styling, jede Gelegenheit.

 

Auf der Dior Homepage gibt es außerdem ein Tutorial für die perfekt ins Szene gesetzten Lippen. Top!
 

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen