Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.03.2019  |  Kommentare: 0

Sternenglanz und Lederjacke

Sternenglanz und Lederjacke
Dior Addict Stellar Shine Lippenstift

Cara Delevingne ist das Gesicht und die Attitude einer ganzen Generation.

Ihr Blick bringt Legionen in Bewegung, ihr Style wird oft kopiert und kaum erreicht. Sie ist mehr als ein schönes Gesicht und ein Mega-Body. Die Britin ist klug, cool, rockig, nachdenklich, herzlich und frisch. Ihre Widersprüche machen sie aus, die Peter Philips, Creative and Image Director für Dior Makeup, meisterhaft im Kampagnenfoto zum Dior Addict Stellar Shine Lippenstift in Szene gesetzt hat: Tutu und rockige Bikerjacke – und diese Lippen!

Dior Addict Stellar Shine ist ein Farbglanz-Lippenstift der fast den ganzen Tag lang neuartigen Glanz schenkt. Der Balsam schützt und pflegt die zarte Haut mit einem Plus an Feuchtigkeit. Der Stick gleitet ultra sanft über die Lippen und verleiht aufregende, transparente Farben. Die schmelzende Pflegeformel hinterlässt einen feinen Film mit Aloe Vera – Feuchtigkeit pur! Der Lippenstift besticht mit einem dezenten Moschus-Vanilleduft, der Lust auf mehr macht.

Das ikonische Case im Dior Addict Stellar Shine Design in Dior Rosa, einer charakteristischen Farbe des Maison, lieben wir!

Das einzige Problem ist die große Farbauswahl…. Was nehmen?! Den Lippenstift gibt es in Nuancen mit purem Glanz und 10 Effekt-Nuancen, 6 mit Schimmer und 4 mit Spiegelglanz.

Einer unserer Lieblinge ist das bestechende dunkle Fuchsia des Farbtons Be Dior. Es verleiht unseren Lippen Sinnlichkeit und tief weiblichen Ausdruck. Wir müssen uns nicht darum bemühen, uns Gehör zu verschaffen. Jeder hängt an unserer Lippen.

Die einzelnen Nuancen passen sich der Trägerin an. Sie passen für den Hauttyp, jedes Styling, jede Gelegenheit.

 

Auf der Dior Homepage gibt es außerdem ein Tutorial für die perfekt ins Szene gesetzten Lippen. Top!
 

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 3
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 7
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 25

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...