Der Kosmetik Gigant „Rimmel London“ setzt erneut auf vereinte Star Power. Er präsentierte exklusiv die Werbegesichter für die kommende Saison.
„Rimmel London“ verweist erstmals auf die Trinität, denn die Beauty-Botschafterinnen sind alles bekannte Gesichter der Branche. Letztes Jahr waren es noch Coco Rocha und Georga Jagger, die als Werbetestimonals fungierten. Diese Liste wird nun um weitere prominente Namen erweitert und so gesellen sich Solange Knowels, besser bekannt als kleine Schwester von Beyoncé und Zooey Deschanel hinzu. Komplettiert wird die illustre Runde der „beautiful girls“ durch das hippe Brit Model Alejandra Ramos Munoz. Man setzt nicht umsonst auf aufstrebende junge Talente, die als neue Generation der Role-Models und der Young Class gehandhabt wird. Man will damit den Ruf des Unternehmens stärken und als globale starke Marke positionieren. Und dies kann nicht besser repräsentiert werden, als durch drei junge, starke und cosmopolitische Frauen unserer Zeit.
Jede von ihnen wir für eine eigene Linie innerhalb der Marke stehen und Coty’s CEO, Bernd Beetz, ist überzeugt, dass: „Zooey, Solange und Alejandra einen jeweils eigenen Look und eine einzigartige Persönlichkeit mitbringen, der die Markentransparenz nochmals steigert und dabei hilft, den Bekanntheitsgrad auf dem globalen Markt nochmals zu vermehren.“
(dz)