crima
22.03.2019 09:13:16 crima hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?: Hallo, wenn dein Freund an Erektionsstörungen leidet, dann belastet das eure Beziehung. Das kann ich mir vorstellen. Zum Glück kann man dieses Problem mit Hilfe von Potenzmitteln lösen. Ihr könntet euch über deren Wirkung bei [url=https://kampillen.de/kamagra-brausetabletten/]kampillen.de/kamagra-brausetabletten/[/url]  informieren.
puppepuppe
22.03.2019 08:56:56 puppepuppe hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?: Ich habe habe immer bunte Sexfantasien. Leider hat mein Freund Potenzprobleme und wir können sie nicht verwirklichen.
21.03.2019 15:33:52 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Vielen Dank für die tollen Tipps! Mein Freund und ich fahren nächste Woche in ein Wellnesshotel Lana, um uns einfach mal wieder ein bisschen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich dann auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum lesen haben werde und daher gerade auf der Suche nach ein paar Buchtipps. Am liebsten lese ich Thriler und Krimis. Habt ihr da auch ein paar Empfehlungen?
cora
21.03.2019 15:18:00 cora hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Hey ihr Lieben, wir sind im Dezember umgezogen und haben jetzt einen Garten vor uns, den wir ganz neu gestalten werden. Unser Vormieter hat einen Teich angelegt, den haben wir jetzt einmal gereinigt, das sieht schon um einiges besser aus. Am Samstag möchten wir uns noch ein kleines Tischchen und zwei passende Stühle und ein Sonnensegel kaufen. Bevor wir neue Pflanzen setzen, müssen wir erst einmal sehen, was da alles so wächst. Ein paar Rosen haben wir entdeckt und viele Blümchen wachsen neben den Tulpen. Oh und worauf ich mich schon echt freue ist mein neuer Hang Solo! Nicht nur der Name ist toll, er ist auch sehr gemütlich und sieht toll aus: haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel. Ich habe den Hängesessel gesehen, ausprobiert und musste ihn haben! Ich freue mich jetzt wirklich schon auf das Wochenende, schönes Wetter und viel Arbeit :D Ich schick euch liebste Grüße, Cora

20.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: René Furterer Styling Spezial

Von René Furterer LISSEA gibt es ein außerdem Glättendes Shampoo, Glättender Balsam und Glättendes Fluid.

Ob glatt oder Volumen, ob glänzendes Finish oder ultrastarker Halt: René Furterer hat für alle Looks die passenden Stylingprodukte parat. Die pflanzlichen Wirkstoffen pflegen das Haar gleichzeitig.

Damit alles glatt läuft: LISSEA für seidiges Haar

Bei wilden Locken und krauser Mähne hilft die Luxus-Haarpflegemarke LISSEA mit der Kraft von Avocados und Alkekengi-Wachs, die Feuchtigkeit im Haar speichern und es gleichzeitig kräftiger und weicher machen. Sie bändigt widerspenstiges Haar und verleiht ihm neuen Glanz, Glätte und Geschmeidigkeit.

Beim Styling mit dem Glätteisen schützt LISSEA Glättendes Hitzeschutzspray das Haar mit dem Thermo-protective Komplex, der sich als zarter Mikrofilm wie ein Schutzschild um die Haarfasern legt und sie vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Das Spray hält Temperaturen bis 220° C stand und ist für die tägliche Anwendung geeignet.

René Furterer VOLUMEA: Styling und Fülle für feines Haar

Wer eher feines Haar mit wenig Volumen hat, greift fürs Styling am besten zu René Furterer VOLUMEA. Der cremige, zart parfümierte VOLUMEA Volumen Pflege-Schaum lässt sich leicht auf dem Haar verteilen und spendet Volumen vom Ansatz bis zur Haarspitze. Ein spezifischer, kationischer Pflege¬komplex neutralisiert statisches Aufladen während Polymere das Haar vor Feuchtigkeit schützen – dadurch bleibt das Volumen in Form. Pflanzliche Cellulose unterstützt das Haar ebenfalls und fixiert es auf leichte und geschmeidige Art und Weise.

Die Linie René Furterer VOLUMEA beinhaltet auch ein Volumen-Shampoo, eine Volumen-Pflegespülung und ein Volumen Pflege-Spray.

René Furterer STYLE: die kreative Werkzeugkiste für alle Hairstyles

Die Linie René Furterer STYLE hilft, das Haar in Form zu bringen – und sorgt dafür, dass das Styling auch hält!

Ist der Look erst einmal perfekt, schenkt das STYLE Gloss Spray dem Haar Glanz und unglaubliche Brillanz – für das ultimative Gloss-Finish. Mit Vitamin B5 bewahrt es die Feuchtigkeit der Haare, ein UV-Filter schützt sie zusätzlich. Der leichte, kristalline Sprühnebel ist nicht fettend und beschwert die Haare nicht. So sieht die Frisur einfach glänzend aus!

Haarspray dagegen ist und bleibt ein Styling-Klassiker und ist ein unverzichtbares Finish für jeden Look. Das Styling Spray von René Furterer im kultigen Retro-Look sorgt für einen langen Halt, der auch bei Wind und Wetter jeder Bewegung trotzt. Das Haar sieht dennoch geschmeidig-natürlich aus.

Weitere Styling-Produkte von René Furterer: STYLE Styling Gel – Starker Halt, STYLE Styling Mousse, STYLE Modellierpaste, STYLE Haarlack, STYLE Styling-Wachs – Strahlender Glanz, STYLE Glättendes Gel – Anti-Frizz, Styling Haarfestiger – Eau Stylisante.