reike
13:35 reike hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Ein Thema, bei dem die Meinungen sehr weit auseinader gehen. Für die einen sind es bereits kleine Schönheitsoperationen, wenn man sich mit sugar gel behandeln oder lash extensions setzen lässt, die anderen können gar nicht genug davon lassen. Ich nutze gerne was der Salon meines Vertrauens auf seiner Website anbietet. mehr aber auch nicht. Allerdings akzeptiere ich auch jede, für die das nicht genug ist
17.05.2019 18:43:47 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Die Frage habe ich mir früher auch jeden Mittag gestellt, bevor die Kinder aus der Schule gekommen sind. Mitterweile erspare ich mir oft den Stress und greife viel lieber auf Essen auf Rädern Magdeburg zurück. Heute gab es zum Beispiel gebratenes Seehechtfilet. Einfach köstlich! :)
hanne
13.05.2019 23:41:28 hanne hat ein Thema kommentiert Penis verlängern: Hallöchen zusammen, hallo gegman! Den Penis verlängern kann man sicher nicht durch Salben, Cremes oder Pillen. Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode um den Penis zu verlängern, nämlich ein chirurgischer Eingriff an diesem Körperteil. Ich spreche mit meinem Mann offen über diese Themen. Da ich meine Brust vergrößern ließ und sehr gute Erfahrungen mit der Praxis machte, entschließen wir zusammen, dass mein Mann sich einer Penisvergrößerung unterzieht. Wir sind beide sehr zufrieden mit beiden Eingriffen. Liebe Grüße Hanne!
hanne
13.05.2019 15:56:45 hanne hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Hallöchen zusammen! Ich und mein Mann sind dem Thema grundsätzlich positiv gestimmt und wir reden oft über Schönheitsoperationen. Wenn jemand mit einem Körperteil nicht zufrieden ist, dann ist ein Eingriff immer noch die beste Methode, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Ich habe viele Freunde, die sich nicht zu diesem Schritt durchringen können und merke, dass sie dann psychologische Probleme davon bekommen. Bei meiner Brustvergrößerung hatte ich die volle Unterstützung meines Mannes. Das fand ich richtig klasse! Liebe Grüße an alle, Hanne!

20.08.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: René Furterer Styling Spezial

Von René Furterer LISSEA gibt es ein außerdem Glättendes Shampoo, Glättender Balsam und Glättendes Fluid.

Ob glatt oder Volumen, ob glänzendes Finish oder ultrastarker Halt: René Furterer hat für alle Looks die passenden Stylingprodukte parat. Die pflanzlichen Wirkstoffen pflegen das Haar gleichzeitig.

Damit alles glatt läuft: LISSEA für seidiges Haar

Bei wilden Locken und krauser Mähne hilft die Luxus-Haarpflegemarke LISSEA mit der Kraft von Avocados und Alkekengi-Wachs, die Feuchtigkeit im Haar speichern und es gleichzeitig kräftiger und weicher machen. Sie bändigt widerspenstiges Haar und verleiht ihm neuen Glanz, Glätte und Geschmeidigkeit.

Beim Styling mit dem Glätteisen schützt LISSEA Glättendes Hitzeschutzspray das Haar mit dem Thermo-protective Komplex, der sich als zarter Mikrofilm wie ein Schutzschild um die Haarfasern legt und sie vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Das Spray hält Temperaturen bis 220° C stand und ist für die tägliche Anwendung geeignet.

René Furterer VOLUMEA: Styling und Fülle für feines Haar

Wer eher feines Haar mit wenig Volumen hat, greift fürs Styling am besten zu René Furterer VOLUMEA. Der cremige, zart parfümierte VOLUMEA Volumen Pflege-Schaum lässt sich leicht auf dem Haar verteilen und spendet Volumen vom Ansatz bis zur Haarspitze. Ein spezifischer, kationischer Pflege¬komplex neutralisiert statisches Aufladen während Polymere das Haar vor Feuchtigkeit schützen – dadurch bleibt das Volumen in Form. Pflanzliche Cellulose unterstützt das Haar ebenfalls und fixiert es auf leichte und geschmeidige Art und Weise.

Die Linie René Furterer VOLUMEA beinhaltet auch ein Volumen-Shampoo, eine Volumen-Pflegespülung und ein Volumen Pflege-Spray.

René Furterer STYLE: die kreative Werkzeugkiste für alle Hairstyles

Die Linie René Furterer STYLE hilft, das Haar in Form zu bringen – und sorgt dafür, dass das Styling auch hält!

Ist der Look erst einmal perfekt, schenkt das STYLE Gloss Spray dem Haar Glanz und unglaubliche Brillanz – für das ultimative Gloss-Finish. Mit Vitamin B5 bewahrt es die Feuchtigkeit der Haare, ein UV-Filter schützt sie zusätzlich. Der leichte, kristalline Sprühnebel ist nicht fettend und beschwert die Haare nicht. So sieht die Frisur einfach glänzend aus!

Haarspray dagegen ist und bleibt ein Styling-Klassiker und ist ein unverzichtbares Finish für jeden Look. Das Styling Spray von René Furterer im kultigen Retro-Look sorgt für einen langen Halt, der auch bei Wind und Wetter jeder Bewegung trotzt. Das Haar sieht dennoch geschmeidig-natürlich aus.

Weitere Styling-Produkte von René Furterer: STYLE Styling Gel – Starker Halt, STYLE Styling Mousse, STYLE Modellierpaste, STYLE Haarlack, STYLE Styling-Wachs – Strahlender Glanz, STYLE Glättendes Gel – Anti-Frizz, Styling Haarfestiger – Eau Stylisante.