Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

puppepuppe
17.01.2018 20:55:38 puppepuppe hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin auch damit einverstanden, dass es möglich ist Geld zu sparen. Man muss sich ständig nach interessanten Angeboten erkundigen. Im internet gibt es wirklich gute Rabatte. Ich bin vor kurzem auf eine tolle Seite eu-sale.com/de/intoxic-deutschland/ gestoßen, wo ich gute Preise gefunden habe.
dasfi
17.01.2018 20:41:01 dasfi hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin der Meinung, dass man Geld sparen muss. Was mich anbetrifft versuche ich immer günstige Angebote im Netz zu finden und Preise zu vergleichen.
reike
12.01.2018 16:27:11 reike hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt. Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab  
rimma
10.01.2018 09:47:29 rimma hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ja, die Creme ist großartig, sie ist eine meiner Lieblingscremes. Es gibt eine fürs Gesicht und eine für die Augen. Sie nährt die Haut, was auch der Grund ist, warum sie gut im Winter ist. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
09.01.2018  |  Kommentare: 0

PR/Presemitteilung: Laura Mercier Styling für Golden Globe Gewinnerin

PR/Presemitteilung: Laura Mercier Styling für Golden Globe Gewinnerin
Rachel Brosnahan

Gewinnerin – Beste Darstellerin TV Serie

75. Golden Globe Awards

07. January 2018


Look von Laura Mercier Celebrity Makeup Artist Lisa Aharon

Laura Mercier Celebrity Make-Up Artist Lisa Aharon schminkte die wunderbare Rachel Brosnahan für die Verleihung der 75. Golden Globe Awards. Aharon wurde durch Rachels klassisches schwarzes Kleid und ihren hohen Dutt zu einem 60er-Jahre Look inspiriert. Hier die Anleitung, wie man Rachels Golden Globe Look nachmachen kann.

 

Vorbereitung:

Aharon hat Rachels Haut mit Laura Mercier Perfecting Water Moisture Mist und ihre Lippen mit Laura Mercier Infusion de Rose Nourishing Lip Balm vorbereitet. Danach hat sie eine Feuchtigkeitspflege  und einen Hauch Laura Mercier Foundation Primer auf das Gesicht aufgetragen. Laura Mercier Eye Basics in Linen sorgte dafür, dass über den Abend auch auf den Augenlidern alles an Ort und Stelle blieb.

 
Makelloser Teint:

Um den strahlenden Teint des Stars zu unterstreichen, hat Aharon Laura Mercier Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation in Cashew und Laura Mercier Candleglow Concealer and Highlighter in 0.5 verwendet. Danach hat sie etwas Laura Mercier Crème Cheek Colour in Canyon mit einem Foundationpinsel auf den höchsten Punkt der Wangen und die Apfelbäckchen aufgetragen.

Aharon sagt, dass die Haut ihr liebster Part von Rachels Looks war, weil die Augen im Hauptfokus standen. "Die Kombination aus Laura Merciers Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation, die ich mit dem Laura Mercier Translucent Loose Setting Powder und dem Laura Mercier Candleglow Sheer Perfecting Powder gemischt habe, zaubert ein tolles Finish!"
 

Augen:

Um den dramatischen Effekt der Augen zu intensivieren und gleichzeitig soft zu halten, hat Aharon eine Kombination aus Laura Mercier Caviar Stick in Amethyst und Burnished Bronze verwendet. So konnte sie eine ganz neue Nuance für die Augenfarbe des Stars kreieren.

Nachdem die Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen wurden, trug Aharon ein paar Schichten Laura Mercier Long Lash Mascara in Black auf die oberen und unteren Wimpern auf, auf die Wasserlinie kam Laura Mercier Longwear Crème Eye Pencil in Noir.

 
Lippen:

Die Lippen hat Aharon mit Laura Merciers Lip Pencil in Plumberry umrandet und mit dem Laura Mercier Velour Extreme Matte Lipstick in Vibe ausgefüllt.

Um den gesamten Look abzurunden, hat sie Rachels Stirn, Nase und Kinn mit Laura Mercier Translucent Loose Setting Powder abgepudert.

 
(Photo Credit: Lisa Aharon's Instagram)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen