Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

llollaa
10.07.2020 13:02:37 llollaa hat ein Thema kommentiert Langgrössen: Ich bin auch ziemlich groß, aber mittlerweile hab ich den dreh raus, was mir steht und was nicht. Im Sommer greif ich meistens zu Maxikleidern von https://www.limango.de/shop/damen-kleider. Ansonsten sind Jeans mit Slim Fit ind 34er Länge optimal um meine Beine in Szene zu setzen.
beaa
06.07.2020 11:34:04 beaa hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen: Ja das kenne ich von meiner Milly auch sehr gut, sie schläft immer sehr unruhig. Doch wir haben nun ein neues roemer-kidfix  Maxi Cosi und darien schläfft sie seit neusten sehr ruhig.Manchmal singe ich ihr mein Lieblingslied vor.Das hilft auch.
elenie
05.07.2020 11:55:49 elenie hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Südtirol ist auf jeden Fall eine Reise wert. Für uns sogar mehrmals im Jahr. Wir müssen dabei schon keine Hotelkataloge wälzen oder im Internet nachschauen, um ein Hotel zu finden. Mit dem 4 Sterne Hotel Chalet Grumer oberhalb von Bozen haben wir das für uns beste in Südtirol bereits gefunden
stellaris28
30.06.2020 17:08:29 stellaris28 hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Geht mir ähnlich. Obwohl ich versuche ein wenig Abwechslung reinzubringen. Mal fliege ich auf eine Insel, mal weit weg, sowas wie Road Trip in den USA aber auch mal ganz einfach in eine Unterkunft in Davos oder so und die Berge erkunden. So wird es nie langweilig. Und auch zu Hause kann Urlaub schön sein. Viele kennen die tollen Sehenswürdigkeiten der eigenen Heimat gar nicht. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.04.2014  |  Kommentare: 0

Nackte Haut und Kussmund

Nackte Haut und Kussmund
Gloss Volupté N° 19 Rose Orfevre von Yves Saint Laurent



Die Volupté-Linie des Hauses Yves Saint Laurent wird in der diesjährigen Frühlingskollektion um ein Mitglied erweitert. Das Gloss kommt neu in vier atemberaubenden Farben auf den Markt.



 
"Rien n'est plus beau qu'un corps nu. Le plus beau vêtement qui puisse habiller une femme, ce sont les bras de l'homme qu'elle aime. Mais pour celles qui n'ont pas eu la chance de trouver ce bonheur, je suis là" (Yves Saint Laurent, 1983)

(„Nichts ist schöner als ein nackter Körper. Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, sind die Arme des Mannes, den sie liebt. Und für jene, welche nicht das Glück hatten, das zu  finden, bin ich da!“)



Als sinnlichen Vorboten dieser Umarmung schickt uns Yves Saint Laurent der Gloss Volupté.


Der Gloss klebt nicht. Allein das ist schon eine himmlische Erfahrung! Er ist außergewöhnlich cremig, verschmilzt mit den Lippen und verleiht ihnen Dank seiner Glanzöle verführerischen Spiegelglanz.


Reizvolle Kurven

Der Applikator in Kussmundform nimmt die zärtliche Berührung durch den Liebsten bereits vorweg. Er streichelt unsere Lippen, wird eins mit ihnen und hinterlässt sie wie frisch geküsst in einem Hauch von zart goldschimmerndem Rosa. Der unverwechselbare, himmlisch frische Mango-Duft belebt zusätzlich die Sinne.

Die in kostbarem Gold schimmernde Hülle des Gloss ist geschmückt mit einem silbernen Ring, der das legendäre Cassandra-Symbol trägt; sie enthüllt die jeweilige Nuance in verlockender Transparenz und zieht den Blick wie magnetisch auf sich. So elegant! So verpackt, holen wir den Gloss noch viel lieber zum Nachschminken aus unserer Handtasche.


Das Ergebnis ist verführerische Sinnlichkeit at its best. Der Gloss Volupté ist das perfekte Styling Accessoire für die moderne Frau, die fest im Leben und voll und ganz zu ihrer Weiblichkeit steht und in dieser aufgeht.

Wir tragen den Gloss im Büro, am Wochenende, am Abend, im Bett... Er passt immer und ist das Highlight jeden Make-ups.


Fotos: Yves Saint Laurent und Saint Laurent


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Langgrössen
Anzahl Postings: 8
Kosten für Haarverlängerung
Anzahl Postings: 2
Kommunionskleid gesucht
Anzahl Postings: 5
Modernes Schmuckdesign
Anzahl Postings: 11

Der Mann des Tages

Nick Youngquest

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...