Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
27.01.2023 13:58:05 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Ich denke man kann vor allem mit ETFs sein Geld vermehren. ____________________________________ https://www.jaimiejacobswallets.com/
behrens
27.01.2023 11:34:31 behrens hat ein Thema kommentiert Tarot:  Hi zusammen, habt ihr schon mal einen Stern verschenkt? sowas hier? LG
sisabine
25.01.2023 12:41:19 sisabine hat ein Thema kommentiert Vibrator – der zuverlässige Orgasmus für die Frau?: Auch Männer wollen gut versorgt sein, um sexuell gut befriedigt zu werden. Wer mehr als nur direkt Sex will, ist beim Escort Düsseldorf in den besten Händen. So dürfte man ausgezeichnete Begleitung erwarten dürfen, die dann so weit intim geht, wie man es wünscht.
sarah89
12.01.2023 18:07:41 sarah89 hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Mein liebstes Accessoire sind meine Handtaschen, teils sehr ausgefallen. Am besten finde ich meine Taschen mit Disney-Motiven. :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.03.2014  |  Kommentare: 0

Bette Davis Eyes und Hollywood Sex-Appeal

Bette Davis Eyes und Hollywood Sex-Appeal
Mascara Volume Effet Faux Cils N° 22 „Captivating Purple“ von Yves Saint Laurent

Uns Frauen wird eingetrichtert, dass wir ab einem bestimmten Alter Ü… vor die Wahl zwischen Po und Gesicht gestellt werden. Dass beides noch top in Schuss ist, gilt gemeinhin nicht als Option.



Her hair is Harlow gold, her lips sweet surprise
Her hands are never cold, she's got Bette Davis eyes


Einige Hollywood Beautys scheinen diese Naturgesetze aber auszuhebeln. Obwohl sich die eine oder andere schon in einem Alter befindet, für welches es nicht einmal mehr Ü-Partys gibt, sehen sie aus wie Ende zwanzig. Jetzt kann man lange darüber diskutieren, dass das alles sicher nicht mit rechten Dingen zugeht. Die Stars schwören auf Eigenblut-Gesichtsbehandlungen (Das kann eigentlich nur von Eigenurin Kuren getoppt werden.), Botox (Da bekommt die Redewendung „die Nerven wegschmeißen“ eine ganz neue Bedeutung.), Unterspritzungen mit Eigenfett (Soeben noch darauf gesessen, jetzt schon im Gesicht) und es werden sogar Zehen gekürzt, damit die Füße in den Roter-Teppich-Peep-Toes auch perfekt aussehen (Dass derlei Aktionen keinen Traumprinzen einbringen, sollte an sich bereits seit Cinderella bekannt sein.).

Das ganze klingt zeit- und kostenintensiv und irgendwie auch ein wenig lächerlich. Dennoch müssen wir uns eingestehen, dass die Oscar Schönheiten uns gehörig unter Zugzwang setzen.
 
She'll let you take her home, it whets her appetite
She'll lay you on her throne, she got Bette Davis eyes


Natürlich könnten wir uns auch an anderen Gleichaltrigen orientieren. Es muss nicht immer Hollywood sein, werden einige sagen. Ja, könnten wir, aber dafür müsste die Botoxnadel stirnseitig wohl ein wenig tiefer eindringen.

Das Eigenheim in bester Lage ist noch nicht einmal fertig abbezahlt, verliert der Holde schon nach und nach sein Haupthaar, gewinnt dafür beständig an Umfang. Wohl aus Solidaritätsgründen und weil Schwangerschaften so grausam sind, halten die dazugehörigen Damen mit der Leibesfülle des treusorgenden Ehemannes problemlos mit.  Nein, nein, dann schon lieber sich nach den Sternen strecken und sich weder für Po, noch für Gesicht, sondern für die Augen entscheiden.
 
She'll take a tumble on you, roll you like you were dice
Until you come out blue, she's got Bette Davis eyes

Yves Saint Laurent setzt im Frühlingslook Flower Crush auf die Mascara Volume Effet Faux Cils N° 22 in der Nuance „Captivating Purple“.

Die Wimperntusche gibt bereits nach dreimaligem Auftragen Mega-Volumen. Die Wimpern bleiben definiert, werden verdichtet und verlängert. Wie ein perfekter Fächer schlagen sie sich rund um unsere Augen auf.

Das ganz besondere ist Farbe. Dieses leicht metallische, tiefgründige Violett sieht auf den ersten Blick so aus, als könne man es tagsüber unmöglich tragen. Stimmt nicht. An den Wimpern ist es ganz dunkel und erscheint fast schwarz. Je nachdem, wie das Licht auf die Augen fällt, kommt erst dieser lila Schimmer zum Vorschein. Die Mascara verleiht dem Blick Ausdruck und Stärke. Das passt zu uns!
 
All the boys think she's a spy
She's got Bette Davis eyes

Die wahre Schönheit dringt von innen nach außen. Je älter wir werden, desto deutlicher manifestiert sich das. Das heißt, mit der richtigen absolut bejahenden Lebenseinstellung und der Mascara Volume Effet Faux Cils N° 22 von Yves Saint Laurent sind wir einfach unschlagbar. Ü30, U30, Ü40 … Das sind Kategorien, die keine Bedeutung für uns haben. Unsere Sinnlichkeit ist absolut zeitlos. She’s got Bette Davis  Eyes…


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen