Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
gegman
22.01.2020 16:32:42 gegman hat ein neues Thema im Forum gestartet: Eigenen Blog starten
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.02.2014  |  Kommentare: 0

Lay Me Down….

Lay Me Down….
Rouge Volupté N° 34 Rose Asarine von Yves Saint Laurent

Ab Mitte Februar ist es endlich soweit: Die Frühjahrs Kollektion Flower Crush aus dem Hause Yves Saint Laurent kommt in die Läden.

Es ist ein von Lloyd Simmonds kreierter Look für die ultra-moderne Frau: selbstsicher, sexy, sinnlich, stolz und strahlend. Diese Frau ist selbstbewusst genug, um nicht in die Emanzipationsfalle zu tappen: Gentlemen, Türe Aufhalten und Rosen sind nicht out! Natürlich können wir uns die Autotür selbst öffnen, aber warum sollten wir?


… In A Bed Of Roses

Der Tag der Liebe naht. Von ihm kann man halten, was man will. Für die einen ist er ein Feiertag, für die anderen völlig outdatet und für die Dritten so retro, dass er schon wieder in ist. Tatsache ist, dass kleine Geschenke durchaus die Freundschaft erhalten und wenn wir uns in diesem Sinne etwas für den Valentinstag wünschen, dann Rose Asarine. Während ein Strauß Rosen schön anzusehen ist, macht Rose Asarine uns schön anzusehen – und mehr.  Der Lippenstift Rouge Volupté kommt in diesem Frühling in einem Inbegriff von Rot zu uns. Diese Nuance hat zweifelsohne ikonisches Potential – passend zu den Trägerinnen.


Der Name ist Programm

Rouge Volupté (deutsch: Sinnlichkeit) gleitet über die Lippen und hinterlässt sie in kräftigem Rot gepaart mit sattem Glanz. Die Balsam-Formel sorgt dafür, dass die Lippen gepflegt und aufgebaut werden.

Wir tragen diesen Lippenstift im Office, beim Business-Meeting, im Kino, wenn wir die Kinder in die Schule bringen und manchmal auch im Bett. Rouge Volupté verleiht uns eine sinnliche Strahlkraft, dass keine Zeit mehr zum Abschminken bleibt, wenn Bon Jovi in Männerköpfen singt: „I want to lay you down in a bed of roses“.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen