Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Lay Me Down….
08.02.2014
Ab Mitte Februar ist es endlich soweit: Die Frühjahrs Kollektion Flower Crush aus dem Hause Yves Saint Laurent kommt in die Läden.

Es ist ein von Lloyd Simmonds kreierter Look für die ultra-moderne Frau: selbstsicher, sexy, sinnlich, stolz und strahlend. Diese Frau ist selbstbewusst genug, um nicht in die Emanzipationsfalle zu tappen: Gentlemen, Türe Aufhalten und Rosen sind nicht out! Natürlich können wir uns die Autotür selbst öffnen, aber warum sollten wir?


… In A Bed Of Roses

Der Tag der Liebe naht. Von ihm kann man halten, was man will. Für die einen ist er ein Feiertag, für die anderen völlig outdatet und für die Dritten so retro, dass er schon wieder in ist. Tatsache ist, dass kleine Geschenke durchaus die Freundschaft erhalten und wenn wir uns in diesem Sinne etwas für den Valentinstag wünschen, dann Rose Asarine. Während ein Strauß Rosen schön anzusehen ist, macht Rose Asarine uns schön anzusehen – und mehr.  Der Lippenstift Rouge Volupté kommt in diesem Frühling in einem Inbegriff von Rot zu uns. Diese Nuance hat zweifelsohne ikonisches Potential – passend zu den Trägerinnen.


Der Name ist Programm

Rouge Volupté (deutsch: Sinnlichkeit) gleitet über die Lippen und hinterlässt sie in kräftigem Rot gepaart mit sattem Glanz. Die Balsam-Formel sorgt dafür, dass die Lippen gepflegt und aufgebaut werden.

Wir tragen diesen Lippenstift im Office, beim Business-Meeting, im Kino, wenn wir die Kinder in die Schule bringen und manchmal auch im Bett. Rouge Volupté verleiht uns eine sinnliche Strahlkraft, dass keine Zeit mehr zum Abschminken bleibt, wenn Bon Jovi in Männerköpfen singt: „I want to lay you down in a bed of roses“.


KWH

die-frau.de