Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
daddyforums
25.05.2020 00:51:00 daddyforums hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Just check TrustDice casino. It has thousand bitcoin games. If you claim free bitcoin from faucet, you can play free bitcoin games. Enjoy it! :)
sisabine
24.05.2020 12:56:22 sisabine hat ein Thema kommentiert Schlankheitswahn:  Hallo ihr Lieben,  ich denke, alles hat wie immer mehrere Seiten und man kann alles übertreiben! Klar, im Fernsehen die Topmodels und auf Instagram die bearbeiteten Influecer-Bilder sind weit weit weg von der Realität und haben mit einem gesunden Körper und einer gesunden Selbstwahrnehmung meist nicht mehr viel zu tun! Aber wenn man sich wirklich mal umschaut, wie viele Leute auch in Deutschland übergewichtig sind, sollte man vielleicht anfangen, über einen Mittelweg nachzudenken. Gesund ist das wahrscheinlich das wichtige Stichwort. Gesund und schlank möchten vermutlich die meisten sein und da gibt es auch viele Portale im Internet, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Eins, auf dem ich viele nützliche Infos gefunden hab ist https://schlank-schlafen.org, da könnt ihr mal reinschauen und durch die verschiedenen Beiträge stöbern, ich finde das richtig gut und mit Schlankheitswah hat es auch nichts zu tun.   
marisapr
23.05.2020 13:07:04 marisapr hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio :) das bringt für mich ehrlich gesagt am meisten. Momentan mache ich nur Homeworkouts, da die Fitnessstudios noch geschlossen sind. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.05.2014  |  Kommentare: 0

Moderne Sirenen und das große Blau

Moderne Sirenen und das große Blau
Der Summer Look 2014 von Yves Saint Laurent

Die aktuelle Kollektion Bleus Lumière ist eine Hommage an die Farbe Blau als Inbegriff des Sommers, der Freiheit und eine an den Namensgeber des großen Pariser Hauses: Yves Saint Laurent.

Bei einer Reise nach Marrakesch entdeckte er die Villa Majorelle. Das heruntergekommene Anwesen zog in augenblicklich in seinen Bann. Es war dieses Blau, das Bleu Majorelle, das den Designer Zeit seines Lebens faszinierte. Das Haus gehörte einst dem französischen Maler Jacques Majorelle, der sich im Jahr 1919 im damals noch französisch besetzten Marokko niederließ. Die Außenwände ließ er in dieser beeindruckenden Kobalt-Variation streichen, die heute auch oft mit Yves Saint Laurent in Verbindung gebracht wird. Saint Laurent war es auch, der diese Villa wieder zum Leben erweckte und viel Zeit dort verbrachte.

Lloyd Simmonds kreierte rund um DAS Blau die aktuelle Sommerkollektion. Die Bleus Lumière Schönheit erinnert mit ihren Blau Tönen an sinnesraubende Sirenen, die zu schön sind, um wahr zu sein. Mit Akzenten in den pulsierenden Kontrastfarben Orange und Fuchsia erhält die Meerjungfrau etwas warmes, sinnliches, das ihren Zauber komplettiert und die Männer endgültig an sich fesselt.

 
„Bei dieser Kollektion hatte ich all die Blau-Nuancen vor Augen,
die uns im Sommer umgeben – wie das ganz besondere Blau vo
n
gekräuseltem Wasser, das in der magischen Stunde des Sonnenuntergangs
die orangen und goldenen Strahlen einfängt und reflektiert. Eine reicher,
intensiver Ton, der die warmen Farben des Sommers übersteigert
und ein beruhigendes Gefühl von Ruhe und Frieden verströmt.“

                                                                                         Lloyd Simmonds

 
Die-frau testete für Sie Dessin Du Regard Waterproof und La Laque Couture.

„Bei diesem Sommer-Look 2014 ging es mir darum, die unendlichen Möglichkeiten von Blau auszuloten. Diese typische YSL-Farbe fängt das Licht unnachahmlich ein und betont die warmen Nuancen des Sommers.“,
sagt Lloyd Simmonds über diese Kollektion.

 
 
Für den Summer Look hat er zwei noch nie gesehene, neue Nuancen für Dessin Du Regard Waterproof entwickelt. Wir haben uns für die hellere, N°12 Bleu Lumière, entschieden. Es ist ein unbeschreiblich schönes Blau mit einem Hauch Türkis. Wie von Simmonds empfohlen, setzen wir damit Highlights im inneren Augenwinkel oder zaubern mit ihm als Eyeliner einen gefrosteten Look.

Als Antwort auf Dessin Du Regard Waterproof präsentiert sich auch La Laque Couture in zwei „Limited Edition“-Nuancen. Bewusst greifen wir zum geheimnisvoll tiefen N°51 Bleu Cyclades.

Der Kontrast zwischen dem hellen Blau an den Augen und dem tiefgründigen Azur-Ton an den Nägeln macht den Look perfekt und verleiht jeder Frau das gewisse YSL-Etwas für einen ultra-modischen Sommer, wie es der Creative Director Make-up beschreibt.

Der Eyeliner lässt sich herrlich leicht auftragen und hält sowohl Hitze als auch Wasser Stand. Wir entsteigen dem kühlen Nass genauso top gestylt, wir es betreten haben.

Dessin Du Regard, Bleu Lumière nehmen wir auch gerne mit ins Büro. Unser Blick wird geheimnisvoll und verführerisch.

La Laque Couture, Bleu Cyclades ist die Wow-Farbe dieses Sommers. Für Business Meetings ist es zwar zu gewagt, aber kaum haben wir einen Office Tag, ist Bleu Cyclades schon an den Nägeln. Wir können uns an dieser Farbe einfach nicht satt sehen!

In diesem Sommer spielen wir mit den Farben und empfehlen, für die Lippen einmal zu einem knalligen Fuchsia zu greifen. Nude ist natürlich immer schön und businesstauglich, aber aussagekräftige Farben können einen Look zu einem echten Erlebnis machen und dennoch seriös genug für den beruflichen Alltag sein. Außerdem: Je weiblicher wir uns fühlen, desto selbstsicherer treten wir auf und das ist gut fürs Business. Wir sind die modernen Sirenen!

KWH





 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen