Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
gegman
22.01.2020 16:32:42 gegman hat ein neues Thema im Forum gestartet: Eigenen Blog starten
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.02.2014  |  Kommentare: 0

Marie Antoinette Rules

Marie Antoinette Rules
Le Vernis 204 Porcelaine aus der Trianon Kollektion von Dior

Das Parkschloss Le Grand Trianon auf der Anlage von Versailles war ursprünglich üppig mit Fayencekacheln verziert, weswegen der Ort auch 'Trianon de Porcelaine' genannt wurde. Das Schloss diente dem Sonnenkönig Louis XIV als Rückzugsort, um sich zusammen mit seiner Favoritin Madame de Maintenon vom Hofzeremoniell zu erholen. Später schlug auch Napoleon hier seine Zelte auf. Im später erbauten Le Petit Trianon herrschte keine geringere als jene Frau, die eine ganze Epoche prägte, Marie Antoinette. Diese Königin der Eleganz war es auch, die die aktuelle  Dior Frühlingskollektion inspirierte.

Nachdem es im Le Grand Trianon ein „Appartement de Diane“ und ein „Appartement des Amours“  gab, muss nicht lange geraten werden, was das zentrale Thema dieses „Lustschlosses“ war. Damen die in prächtigsten Roben durch die Gänge huschten und von einer geradezu dekadenten Schönheit waren, brachten die Herzen der mächtigsten Männer ihrer Zeit zum Schmelzen.


Die Königin des Stils

Die aktuelle Frühjahrs Kollektion Trianon aus dem Hause Dior fängt diese sinnliche Leichtigkeit des Seins ein. Die Opulenz dieser Zeit schlägt sich nieder in pudrigen Farben, gepaart mit einem Blütenfeuerwerk. Was sollen wir sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick!

Der Nagellack in der Nuance Porcelaine erinnert an diese unwahrscheinliche Pracht der ursprünglichen Fayence Ausstattung des Trianon. Es ist ein frühlingshafter Hauch von Blau.

Diese Farbe verlangt uns einiges an Präzision beim Auftragen ab, aber die Mühe lohnt sich. Wenn gerade keine Meetings anstehen, tragen wir den Le Vernis Porcelaine auch im Büro. In der Freizeit ist er von unseren Nägeln ohnehin nicht mehr  wegzudenken.

Auf der Dior Homepage finden Sie unter Backstage Makeup Mag die aktuellen Looks zum Nachschminken. Der Trianon Look zeigt das märchenhaft zarte Make-up, das die Wirkung des Nagellackes noch mehr zur Geltung bringt und das uns in eine wahre Versailles Schönheit verwandelt.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen