Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
13.06.2024 15:01:32 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
13.06.2024 14:58:16 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
13.06.2024 14:57:03 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.04.2013  |  Kommentare: 0

Keine Geschichten in 1001 Nacht

Keine Geschichten in 1001 Nacht
Moroccanoil

Egal ob Emily Blunt oder Amy Adams bei den Golden Globes, die Models von Vera Wang, Carolina Herrera und Badgley Mischka bei der New York Fashion Week, jene von Burberry bei der London Fashion Week oder jene von Just Cavalli und Blumarine in Mailand - sie alle haben etwas gemeinsam: Bei ihren Haar Looks vertrauen sie ganz auf Moroccanoil.
 
Die-frau hat Moroccanoil für Sie getestet und wir sind zum Ergebnis gekommen: Diese Top Haarstylisten wissen, was sie tun!

 

Geheimnisse des Hammams
 
In den Haarpflege und –stylingprodukten von Moroccanoil wird Arganöl verwendet. Dieses Öl kennen wir aus der Hammam (orientalisches Dampfbad) als Hautpflege. Arganöl kann aber auch den Haaren viel Gutes tun, wie Moroccanoil uns beweist. Dieses Öl ist der kraftvollste natürliche Antioxidant, reich an Vitaminen und wertvollen Inhaltsstoffen. Omega 6 und Vitamin A regenerieren die Zellstruktur am Haar und erhöhen die Elastizität des Haares. Vitamin E und Phenolen schützen vor freien Radikalen und umweltbedingten Einflüssen. Dieses besondere Öl kann nur in einer Region des südlichen Marokkos gewonnen werden.
 
Moroccanoil zeichnet sich nicht nur durch seine hohen Qualitätsmaßstäbe aus, sondern auch durch sein Sozial- und Umweltengagement. Moroccanoil verzichtet auf Tiertests, versucht weitgehendst Verpackungen aus recycelten Materialien zu verwenden und unterstützt tausende von Familie im Rahmen seines Fair-Trade-Programmes in der marokkanischen Souss Massa Region.
 

Scheherazade platzt vor Neid
 
Das Extra Volume Shampoo und der Conditioner machen die Haare wahnsinnig weich und füllig und dabei kommen die Produkte ganz ohne Sulfate, Phosphate und Parabene aus. Die beiden Produkte ergänzen sich perfekt und es empfiehlt sich beide anzuwenden. Wir können wortwörtlich unsere Finger nicht mehr von unseren Haaren lassen!
 
Das Moroccanoil Treatment überrascht uns: Trotz der öligen Struktur wird es sofort und rückstandslos vom Haar aufgenommen. Es macht es leicht kämmbar, verleiht ihm sofort verführerischen Glanz und stärkt es. Bonuspunkt: Es duftet herrlich! Zu Recht gilt dieses Produkt als Star-Produkt und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.
 
Die Hydrating Styling Cream bändigt auch naturgewelltes Haar. Es wird sofort strukuriert und, wie bei allen Moroccanoil Produkten, glänzend. Die Hydrating Styling Cream pflegt das Haar und gibt ihm sanften Halt.
 
Scheherazade würde vor Neid erblassen: Mit solchen Haaren, muss man keine Geschichten erzählen, um sich der männlichen Aufmerksamkeit gewiss zu sein.
 



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen