Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
23.01.2020 15:47:11 susi hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Gut für eure Haut kann auch die Pflege von Innen sein. Ich nehme zusätzlich zu meiner Ernährung noch ergänzende Aminosäuren, die meine Ernährung perfektionieren sollen. Ich weiß, dass meine Haut dadurch viel besser geworden ist, eventuell hilft es auch gegen trockene Haut... schaut euch dazu mal diesen Artikel an, eventuell überzeugt es euch auch :))   Liebe Grüße!  
setara
23.01.2020 14:20:16 setara hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Um einen eigenen Blog zu starten benötigst du auf alle Fälle mal ein Webhosting. Schau dich doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html um, da gibt es günstige Angebote bereits für wenige Euro pro Monat. Auf dem Webhosting kannst du dann eine Blog Software wie Wordpress installieren und mit der Veröffentlichung von Inhalten loslegen. Ist eigentlich ganz einfach :-)
reike
22.01.2020 16:32:59 reike hat ein neues Thema im Forum gestartet: Langgrössen
gegman
22.01.2020 16:32:42 gegman hat ein neues Thema im Forum gestartet: Eigenen Blog starten
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.01.2014  |  Kommentare: 0

Jäger des Großstadtdschungels

Jäger des Großstadtdschungels
Der Phyto-Lip Twist von Sisley

Unter dem herb-schönen Himmel des kolonialen Afrikas lernt die Dänin Karen Blixen die Liebe ihres Lebens kennen. Natürlich ist es nicht ihr Ehemann. Das wäre zu banal, realitätsfern und irgendwie unromantisch. Nein, der Mann ihrer Träume wird in der Gestalt des Großwildjägers Denys Finch Hatton zu Fleisch und Blut. Wenn dieser auch nur ungefähr so ausgesehen hat, wie Robert Redford in der Verfilmung dieser wahren Begebenheit „Jenseits von Afrika“, dann haben wir vollstes Verständnis für Frau Blixen.

Nachdem es sich um einen autobiographischen Roman handelt, wird nichts aus „Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende.“. Das Ende kam, einfach so. Unüberbrückbare Differenzen, würde man heute sagen.

Jedes Mal wenn wir den Phyto-Lip Twist von Sisley betrachten, müssen wir an diese unbändig sinnliche Magie der afrikanischen Savannen und an gewisse Großwildjäger denken.

Sinnliches Multitalent

Der völlig neuartige Lippenstift im Zebra Look versorgt uns von Nude bis hin zu einem sinnesbetörenden Rot mit 6 unterschiedlichen Nuancen. Der multifunktionale Phyto-Lip Twist sorgt gleichzeitig für Farbe, Pflege, Glanz und Präzision.

Er ist Lipliner, Gloss und deckende Lippenfarbe in einem. Die gegossene Mine gleitet wie von selbst über unsere Lippen. Präzise betonen wir die Lippenkontur und füllen sie mit Farbe. Einmaliges Auftragen sorgt für farbigen Schimmer, mehrmaliges für intensive, blickfesselnde Farbe. Die Lippen bewahren ihre Geschmeidigkeit und die Farbe haftet außergewöhnlich lange.

Besonders angetan hat uns das allessagende Rot der Nuance Cherry. Aber Vorsicht: Mit derart sinnlichen Lippen werden Sie zur bevorzugten Beute der Jäger des Großstadtdschungels.

KWH



 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen