Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

reike
18.04.2019 15:57:27 reike hat ein Thema kommentiert Vergleichsseiten: Bei einigen Dingen ist es unumgänglich Vergleichsseiten zu Rate zu ziehen. Gerade bei solchen, die man nicht täglich benötigt. So habe ich bei movu.ch gesucht, um eine Umzugsfirma zu finden, und so die Umzugskosten zu senken. Ist mir mit happyumzug.ch auch gelungen. leiber einmal zu viel als einmal zu wenig verglichen
arina
15.04.2019 14:15:10 arina hat ein Thema kommentiert Ideen für Junggesellinnenabschied: Wir haben eine Limo-Fahrt gemacht und haben dann Karaoke in einer Bar gesungen. Zum Schluß sind wir nochmal feiern gegangen. War super
arina
15.04.2019 13:37:35 arina hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro: Du hast dich bestimmt schon eingerichtet aber vielleicht brauchst du noch einiges mit der Zeit. ich kaufe sehr gerne bei Ikea. ich finde der Preis und die Qualität stimmt einfach.
arina
15.04.2019 13:36:06 arina hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Mir wurde es im Elternhaus schon so beigebracht, nicht verschwenderisch zu sein. Das werde ich meinen Kindern auch so weitergeben. Dir kann ich nur raten, mal paar Monate deine Ein- und Ausgaben aufzuschreiben
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.01.2019  |  Kommentare: 0

In 20 Farben um die Welt

In 20 Farben um die Welt
Le Phyto-Rouge von Sisley Paris

Sisley Paris vereint die schönsten Farben dieser aufregenden Welt in den 20 Nuancen des Le Phyto Rouge Lippenstifts und nimmt uns mit auf eine Reise voller Sinnlichkeit, Leidenschaft, zarter Empfindungen und tiefer Gefühle.

Monaco, das Fürstentum der Schönen und Reichen wartet mit seinem satten Rot auf uns, das uns an den Erdbeermund der betörenden Brigitte Bardot erinnert. Rose Paris bringt uns die Leichtigkeit des Seins und das Savoir Vivre der einzigartigen Pariserinnen. Rouge Rio entführt uns über den großen Teich. Das pulsierende Rot ist purer Sex! Orange Ibiza signalisiert: Diese Party geht nie zu Ende!

Kamelien- und Jojobaöl pflegen die Lippen zart, versorgen sie mit Feuchtigkeit, schenken ihnen Elastizität und Wohlgefühl. Dieser einzigartige Lippenstift ist eine Kombination aus satten Farben und den Vorzügen eines Balsams. Dank des „Hydrobooster" Komplex aus Hyaluronsäure-Mikrosphären und Konjac-Glucomannanen sind die Lippen sofort sinnlich aufgepolstert und geglättet. Mit regelmäßiger Anwendung bewahrt Le Phyto Rouge die Jugendlichkeit der Lippen: Ein Cocktail pflegender Öle versorgt die Lippen mit Nährstoffen, verleiht ihnen Geschmeidigkeit und Elastizität. Mit jedem Tag werden die Lippen zarter und geschmeidiger.
Ein einziges Mal auftragen reicht, um die ausdrucksstarken Farben zur Geltung zu bringen. Wer ein noch deckenderes Ergebnis bevorzugt, trägt einfach eine weitere Schicht auf. Das Tutorial findet frau auf der Sisley Paris Homepage. Da kann nichts mehr schief gehen!
Die fast architektonische Form des Le Phyto Rouge und das Case, das das Zebra-Muster wieder aufnimmt, sind ikonisch. Der Inhalt hält, was das luxuriöse Äußere verspricht.

Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da….


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen