Neue Vorschläge für das Vorspiel.
Sicherlich haben Sie mit Ihrem Partner ein paar Tricks und Kniffe, die Sie beide immer heiß machen, und das ist auch gut so, wenn man weiß, was der andere mag. Aber mit Zeit kann sich der Körper derart an immer die gleichen Berührungen gewöhnen, dass sie ihre Wirkung verlieren. Deswegen sollten Sie hin und wieder auch mal was Neues ausprobieren.
Die Lippen
Ja, wir wissen schon, dass Sie küssen können. Und doch ist es nicht unwichtig darauf hinzuweisen, dass beim Küssen die Nerven am Rand der Lippen stimuliert werden, was diesen besonderen Schauer auslöst.
Die Mulde
Zwischen Hals und Brust unter dem Kehlkopf gibt es diese Mulde, die durch eine besonders dünne und sensible Haut geprägt ist. Vergessen Sie also nicht, auch diese Stelle zu streicheln und zu küssen.
Die Nerven
Von Ende der Rippen bis Hüfte erstreckt sich ein Nerv, der direkt zur Klitoris resp. zum Penis führt. Streicheln oder Küssen an dieser Stelle erhöht die Erregung, selbst ein wenig fester drücken ist erlaubt, denn das kann als Einleitung eines tollen Orgasmus’ dienen.
Die Wange
Wenn Sie sich gegenseitig massieren, können Sie sich auch mal mit der Wange berühren. Dies ist meist unerwartet und steigert die Lust. Ebenso kann man kurz mal an einer völlig unerwarteten Stelle lecken oder küssen.
Die Brust
Dass Männer gerne Brüste berühren und daran lecken, wissen Sie sicher. Aber Sie können Ihre Brüste ebenso wie die Wange einsetzen, indem Sie ihn mit der Brustwarze an Stellen berühren, die er nicht erwartet, und ihn wie mit einem Finger streicheln. Ob im Gesicht, an der Brust, am Rücken oder Po, alles ist möglich.
Die Oberschenkel
Die Innenseite der Obenschenkel ist besonders empflindlich und man sollte sich diese Stelle für den Schluss aufsparen. Mit dem feuchten Finger oder einem anderen Körperteil drüber streicheln verfehlt seine Wirkung nie. Sollte er kitzlig darauf reagieren, machen Sie die Bewegung einfach mit etwas mehr Druck. Wenn er das bei Ihnen macht, werden Sie ihn nur mehr so schnell wie möglich in sich haben wollen. Machen Sie die Augen zu und genießen Sie.
(sb)