Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

behrens
07.12.2022 13:29:02 behrens hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Hallöchen, nutzt Ihr eigentlich einen manuskrip editor ? Grüße
behrens
07.12.2022 07:45:17 behrens hat ein Thema kommentiert Bloggen:  Hallo, ich lese auch gerne Blogs und kürzlich habe ich selber einen Gastartikel auf einem blog verfasst. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Veröffentlich würde der Gastartikel auf diesem blog. LG
divlevad
30.11.2022 20:13:15 divlevad hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Hallo behrens. Ja, ich habe meine eigenen Erfahrungen. Ich habe angefangen zu arbeiten, als ich in einer Beziehung war. Aber es war ein Wendepunkt, denn ich wollte nicht nur eine Begleitung finden, sondern auch weg von zu Hause, weg von dem Mann, um zu entscheiden, ob ich die Beziehung fortsetzen oder sie verlassen und mein Leben leben wollte (wie ich es wollte). Ich wollte nur alles abwägen und darüber nachdenken. Das Ergebnis, denke ich, ist klar ;) Ich habe diese Entscheidung nie bereut, sie hat mir geholfen, unser Zusammenleben von außen zu betrachten und die Perspektiven zu sehen. Es war schwer und leicht zugleich... Dann begann ich mit dem Bloggen unter https://adultbloglisting.com. Es hilft mir auch, mich auszudrücken und nach einem schwierigen Tag zu entspannen.
ianeackson
30.11.2022 12:17:05 ianeackson hat ein Thema kommentiert Jenke Experiment Fleisch:  You're right. Do you also want to buy a sous vide stick? Then you can find out on this page at https://vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/. Here you can get the goods at a reasonable price. I also recently ordered a product for myself from this site. And he performs admirably.vernuntlichewahl.de/sous-vide-stick-test/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.04.2013  |  Kommentare: 0

Hot And Spicy im Reich der Toten

Hot And Spicy im Reich der Toten
Lena Hoschek Signature Look SS 2013 by Maybelline Jade

Die aktuelle Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2013 von Lena Hoschek wurde inspiriert von einem mexikanischen Volksfest zu Ehren der Toten. Die Designerin aus Graz schickt ihre Models in farbenfrohen Kleidern auf den Laufsteg. Wie immer bei Lena Hoschek, die in jeder Kollektion die weiblichen Kurven feiert, darf der Stilbruch nicht fehlen und so findet man Colt-Motive gepaart mit zarten femininen Formen.

Starke Farben und interessante Kontraste geben auch beim Make-up den Ton an. In Kooperation mit Maybelline Jade hat Lena Hoschek die dekorative Kosmetik dieses Looks am Set in Mexiko kreiert.

Kein Geringerer als Maybelline Jade Make-up Artist Boris Entrup gibt uns Tipps, wie man den Look „Flora“ Schritt für Schritt nachschminken kann. Wie praktisch für alle unter uns (und dazu gehört auch die Redakteurin selbst), die nicht ganz so perfekt mit Puder, Rouge und Co. umzugehen wissen.  

Die-frau hat es ausprobiert und ist vom Ergebnis begeistert: Mit diesem Look, perfekt aufgetragen, fühlt man sich tatsächlich wie eine verwegene mexikanische Göttin, aus deren Poren das pure Leben quillt.

Im Folgenden erklärt Boris Entrup, wie man diesen umwerfenden Look nachschminken kann. Dank der Tipps des Make-up Profis war es sogar uns möglich, den Look „Flora“ zu übernehmen. Jetzt fehlen uns nur noch die passenden Kleider, aber das ist eine andere Geschichte.


„Flora“ zum Nachschminken

Boris Entrup, Maybelline Jade Make-up Artist:


1. Startet beim Make-up mit der Foundation.

Schreckt nicht davor zurück, Foundation auch im Sommer zu verwenden, wenn ihr einen wirklich starken Look tragen wollt. Lena verwendet FIT ME von Maybelline Jade, das sorgt für perfekte Abdeckung und lässt die Haut trotzdem atmen. Sie wirkt ganz einfach strahlend, frisch, makellos.

Foundation flächig auf das Gesicht auftragen, dunkle Stellen unter den Augen, rund um die Nasenflügel und am Kinn mit Concealer abdecken. Wenn ihr ölige Haut habt, dann tragt – allerdings nur in der T-Zone – abschließend FIT ME Puder in der zur Foundation passenden Nuance auf.


2. Widmet euch nun den Augen.

Am gesamten oberen Lid tragt ihr Color Tattoo Lidschatten in On And On Bronze auf. Entlang des unteren Lides zieht ihr damit eine schmale Linie, die ihr leicht verblendet.

 

Nun mit Master Drama Khôl Liner die Augen definieren – eine feine Linie am oberen inneren Lidrand ziehen. Den inneren Augenwinkel mitschminken, das verleiht Schärfe und lässt die Augen mandelförmig wirken. Die Linie am unteren inneren Lidrand nur ca. 5mm weit ziehen. Abschließend die Wimpern kräftig mit Volum’Express THE ROCKET Mascara tuschen.
 

3. Nun sind die Augenbrauen an der Reihe.

Nehmt den Master Shape Augenbrauenstift und füllt damit die Zwischenräume zwischen den Härchen aus. Der höchste Punkt der Augenbraue soll über dem äußeren Augenwinkel liegen. Mit feinen Strichen in Wuchsrichtung wird die Form nachgezeichnet und mit dem am anderen Ende des Stiftes befestigten Bürstchen in Form gebracht.

 

4. Das Highlight bei diesem Look sind sicherlich die Lippen. Nehmt euch daher dafür besonders viel Zeit.

Zieht rund um die Lippen eine Linie FIT ME Concealer. Das lässt sie noch mehr hervortreten und größer wirken. Ihr könnt eure Lippenform selbst definieren, indem ihr mit Lipliner die Kontur vorzeichnet. Der perfekte Lippenbogen gelingt, indem man in zwei Schritten vom z.B. linken Mundwinkel zum Lippenbogen schminkt und so die gewünschte Form festlegt. Der rechte Lippenbogen wird dann genauso geschminkt wie der linke. Auch die Kontur der Unterlippe wird in zwei Schritten gezogen: Mundwinkel zur Mitte, Mundwinkel zur Mitte. Nun den Lippenstift auftragen. Für den „Flora“ Look nehmt ihr am besten den neuen SuperStay 14H „Infinitely Fuchsia“, das ist ein tolles, lebendiges Fuchsia-Pink und der Lippenstift hat einen besonders langen Halt. Beim Auftragen darauf achten, die Lippenkontur nicht zu übermalen. Zum Schluss könnt ihr mit einem Concealer die Lippenlinie nochmals schärfen.


5. Abschließend zaubert ihr noch etwas Frische auf die Wangen.

Dazu lächeln und auf den höchsten Punkt der Wange in kreisenden Bewegungen Dream Touch Blush direkt mit den Fingern auftragen.

Nach einer Schicht Base Coat, die den Nagel schützt und pflegt, verwendet „braziliant“ von essie, um die pinken Lippen zu kontrastieren. Zwei Farbschichten auftragen und mit Top Coat versiegeln.



KWH
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen