Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

susi
25.06.2019 15:25:14 susi hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Ich habe da eine ganz andere Idee. Einfach mal immer fasten, aber natürlich nur im Intervall. Einfach mal ein paar Tage in der Woche 16 Stunden nichts essen. Ist super einfach und so schnell, wie die Pfunde purzeln könnt ihr gar nicht gucken. Falls jemand von euch das mal testen will, da kann ich nur dieses Buch empfehlen. Und so passen auch Süßigkeiten in meinen Plan
mariam
25.06.2019 11:41:58 mariam hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Mein Mann und ich reisen am liebsten nach Skandinavien! Nachdem wir schon in Schweden und Dänemark waren, geht es in diesem Jahr nach Norwegen. Da uns die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz auch im Alltag sehr wichtig sind, haben wir uns für einen Reiseveranstalter entschieden, der auf sanften Tourismus spezialsiert ist. So werden wir mit einem Elektroauto nach Norwegen fahren! Das E-Auto wird uns wie ein ganz normaler Mietwagen zur Verfügung gestellt. Wir holen das Fahrzeug schon in Deutschland ab. Danach fahren wir weiter in Richtung Norden. Mit der Fähre geht es ab Dänemark über das Meer rüber nach Norwegen. Gebucht haben wir diese besondere Norwegen-Rundreise bei https://www.skandinavientrips.de/norwegen/rundreisen/_74 http://die-frau.de/forum/reise/1/21 table { }tr { }col { }br { }td { padding-top: 1px; padding-right: 1px; padding-left: 1px; color: windowtext; font-size: 10pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Verdana; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }
aylin
21.06.2019 23:11:13 aylin hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich habe heute zu Mittag Brathähnchen und Gemüse gemacht. Bei mir lieben alle Hähnchen, so dass es wirklich sehr oft auf den Tisch kommt. Als Beilage mache ich immer ein bisschen Gemüse und einen frischen Salat.  Heute war es ein Tomaten-Gurkensalat mit leckerem Olivenöl. Hähnchen esse ich am liebsten schön gebraten und habe mir auch extra dafür vor einigen Jahren so einen Bräter gekauft. Darin werden aber auch Kartoffeln super lecker, die bereite ich vor allem im Winter sehr oft zu. Liebe Grüße
renny
20.06.2019 16:55:34 renny hat ein Thema kommentiert Haut im Winter: Hi Ich schwöre auch auf Hyaluronsäure, allerdings habe ich mich für eine Hyaluronsäure reiche Gesichtscreme entschieden und bin wirklich super zufrieden. Meine Haut sieht sowohl im Sommer als auch im Winter sehr schön aus, aber ich benutze im Sommer auch einen zusätzlichen Sonnenschutz. Ich denke, dass es außerdem auch sehr wichtig ist, einmal in der Woche ein Peeling zu machen. Hyaluron muss man sich nicht unbedingt spritzen lassen, was viele machen und sich so Falten unterspritzen oder die Lippen vergrößern lassen, Hyaluron gibt es auch in Kapseln oder Cremes. Darüber kann man unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/hyaluronsaeure/ sehr viel erfahren. Ich denke, dass so eine Hyaluro Creme auf jeden Fall eine gute Wahl ist, wenn man die Haut frisch und elastisch erhalten möchte. Liebe Grüße
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.08.2014  |  Kommentare: 0

Femme Fatale – Femme Totale

Femme Fatale – Femme Totale
Lena Hoschek Signature Look Herbst 2014 by Maybelline New York

Wenn es eine Frau gibt, der man den Femme Fatale Look abkauft, dann Lena Hoschek. Die Designerin setzt jede weibliche Rundung perfekt in Szene. Kirschrote Lippen treffen mitten in Männerherzen und der Augenaufschlag gibt ihnen den Rest. Dazu setzt sie in ihren Entwürfen in dieser Saison auf tiefdunkle Farbtöne wie Petrol, Schokolade und Cuvée. Dazu noch dramatische Spitze und schimmernde Pailleten und die scharfe S-Kurven Silhouette der Hoschek Frauen. Da stellt jeder Mann auf Schnappatmung um.

Genauso dunkel-verführerisch präsentiert sich der Lena Hoschek Signature Look AW 2014 mit dem bezeichnenden, der Mode-Kollektion entsprechenden Titel „FEMME TOTALE“, der mit Produkten von Maybelline New York kreiert wurde: Signalrote Lippen und Nägel, die gefährlich spitz zulaufen, kombiniert zu rauchgrauen Smokey Eyes und stark akzentuierten Wimpern, die jeden Augenaufschlag zu einer einzigen Versuchung machen. Der Lena Hoschek Signature Look AW 2014 macht jede Frau zu „einer Muse, die verrucht, dennoch elegant, eine Verführerin mit enormer Willenskraft ist. Eine Frau, die sich primär für sich selbst schön kleidet und schminkt, aber genau weiß, welchen Eindruck sie damit hinterlässt.“ so die Designerin Lena Hoschek.

Da es keiner so gut erklären kann, wie dieser gelungene Look ganz einfach nach zu schminken ist, lassen wir den Spezialisten, Maybelline New York National Make-up Artist Boris Entrup, zu Wort kommen:

Make-up und Nägel – wie kann man den Lena Hoschek Signature-Look „Femme Totale“ zuhause nachschminken?

Das wichtigste bei diesem Look sind ganz klar die Lippen. Rubinrot und absolut verführerisch, verwandeln sie jede Frau in eine echte „Femme Totale“. Die roten Nägel tun ihr übriges, um euch unwiderstehlich zu machen. Damit die roten Lippen schön zur Geltung kommen, ist der erste Schritt ein makelloser Teint. Das SuperStay Better Skin Make-up sorgt für einen perfekten Teint den ganzen Tag und für schönere Haut innerhalb von drei Wochen, solltet ihr unter Unebenheiten, Pickeln oder Rötungen leiden. Gerade wenn man eine so starke Farbe auf die Lippen aufträgt, muss der Teint absolut ebenmäßig sein! Glänzt eure Haut, so hilft hier das neue Matte Maker Puder. Häufig ist die sogenannte T-Zone, also Nasenrücken und Stirn, besonders betroffen. Das Ergebnis soll natürlich bleiben – ein leichter Schimmer lässt die Haut lebendig wirken.

Für die Lippen: Verwendet einen Lipliner, um die Konturen zu definieren. Ihr könnt hier auch ein bisschen schummeln und die Lippen ganz leicht größer zeichnen, als sie tatsächlich sind. Oder ihr nehmt einen Lippenstift mit Applikator – wie z.B. SuperStay 24H, dann benötigt ihr keinen Lipliner zur Vorbereitung.  Wählt ein kräftiges, selbstbewusstes Rot aus (z.B. SuperStay 24H 510 Red Passion). Achtung: Mit dem Lippenstift bis in die Mundwinkel arbeiten!

Die Augen hüllt Lena für ihren Signature Look AW 2014 in sexy hellgraue Smokey Eyes. Smokey Eyes selbst zu machen kostet viele Frauen Überwindung, da das Zwischenergebnis, gerade wenn mit dunklen Farben gearbeitet wird, erst einmal heftig aussieht, bis dann nach dem Umranden der Augen mit der Farbe wieder ausgeblendet und schattiert wird.  Keine Scheu – einfach ausprobieren! Mit dem Master Smokey Eyes Shadow-Pencil in Grey gelingen Smokey Eyes ganz einfach – eine dicke Linie am oberen und unteren Lidrand ziehen und mit dem Schwämmchen verwischen. Mit dem Gel-Lidschatten Color Tattoo 55 Immortal Charcoal könnt ihr mit der Fingerkuppe noch einen verführerischen Glanz auf die höchste Stelle des Lids auftupfen.


Abschließend mit der Volum’Express The Colossal 100% Black Mascara für ordentliches Volumen auf den Wimpern sorgen – fertig ist der Look!

Der komplette Look ist ab September im Handel erhältlich. Schnell sein!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen