Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
10:36 sisabine hat ein Thema kommentiert Webseite:  Es ist bei der Erstellung einer Webseite einfach auch die Frage, was vermag man selbst zu machen und was nicht. Fällt einem z.B. schwer selbst ein eigenes Favicon zu erzeugen und auf der Webseite darzustellen, sollte man lieber das Favicon Erstellen lassen und alles weitere was man nicht machen kann oder möchte outsourcen.
sisabine
10:33 sisabine hat ein Thema kommentiert Erwecken Sie neue Leidenschaft in Ihrer Beziehung: Ab und an kann man da aber nichts machen, wenn man z.B. merkt dass man da Vorlieben hat, die unmöglich mit dem eigenen Partner auszuleben sind. So bspw. kann jemand sich wünschen eine Sexy Sissy zu sein und diesen Fetisch mit einer Sissy Herrin auszuleben, was die eigene Partnerin unmöglich bieten könnte.
ivienne20
28.05.2022 11:46:27 ivienne20 hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Also im Studium bin ich eigentlich nur dank Side Hustle Ideen über die Runden gekommen. Geld sparen als Student war für mich immer sehr wichtig. So konnte man am Wochenende auch noch ein bisschen feiern gehen usw. :)
flink
19.05.2022 06:37:06 flink hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich spare geld an jeder Ecke. Man kann bei Shops auf Angebote warten. 1-2 mal im Monat einfach mal zu Hause bleiben usw.  Letztens habe ich auch mein Rad versenden müssen und habe es auch günstiger mit dem Fahrradversand versenden können.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.10.2015  |  Kommentare: 0

Gelungene Premiere

Gelungene Premiere
Diorblush Cheek Stick

Es ist seine erste, mit Spannung erwartete Farbkollektion für Dior. Peter Philips, Creative and Image Director Christian Dior Makeup, lässt gleich mit mehreren Neuheiten in seiner Debut-Kollektion „Cosmopolite“ aufhorchen.

Den Dior Addict Fluid Shadow, dieses flüssige Augenmetall, als eines der Key Pieces des Herbstlooks hatte die-frau bereits vorgestellt. Eine weitere zentrale Neuheit ist der Diorblush Cheek Stick.

Die schönste Zier einer Frau ist ihre Freiheit und diese zelebriert Philips ekstatisch: „Meine Kreationen sind nicht nur Fashion Statements. Sie sind auch ein Manifest der Schönheit. Weil wir im Dienste der Frauen stehen, ohne ihnen jemals etwas aufzuzwingen. Die Dior-Frau ist vielseitig: sie zeigt sich im Total-Look auf Podien, aber auch in der schlichten Eleganz eines einfachen Lippenstifts oder Eyeliners.“

Philips sieht in der Dior-Frau ein Wesen, das sich keinem Dogma, keiner Norm unterwirft. Sie diktiert ihre eigenen Spielregeln, je nach Lust und Laune. Und genau diesen Esprit dieser femme cosmopolite, dieser vielschichten Frau, die durch jede ihrer Facetten verführt, fängt diese Kollektion ein.

Der Diorblush Cheek Stick ist ein unkompliziertes Beauty Produkt, das sich perfekt unserem Leben anpasst. Es ist ein Stift, mit dem wir einen natürlichen, genauso wie einen dramatischen Look im Handumdrehen kreieren können.

„Am Liebsten trage ich den Diorblush Cheek Stick mit sanften, tupfenden Bewegungen mit meinen Fingern auf die Wangen auf, gesteht Peter Philips. Aber ganz unabhängig von der gewünschten Intensität sorgen alle drei Teints - Rosenholz, Pink und Koralle - für ein sehr charmantes, samtiges Finish.“ (Peter Philips)

Für ein natürliches Finish wird das samtige Creme-Rouge auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen direkt auf die Haut getupft und anschließend mit den Fingern sanft verblendet. Das Make-up Ergebnis wirkt wie von einer frischen Herbstbrise geküsst, die die Wange mit zarter Farbe erfüllt.

Für einen intensiven Look wird der Blush flächiger und satter aufgetragen. Das Verwischen funktioniert immer am besten mit den Fingern. So gelingen die Übergänge am harmonischsten.

Unser Liebling ist der Korallton. Er setzt tolle Akzente in Kombination mit herbstlichen, von Braun  und Grau getragenen, Nuancen.

Philips wollte mit seinen Produkten eine Spielwiese der Kreativität schaffen und das ist ihm eindeutig gelungen.

Der Diorblush Cheek Stick kann immer und überall aus der Tasche gezaubert werden, um das Make-up ganz unkompliziert aufzufrischen. Einfach ein wenig Farbe auf die Wangen tupfen, leicht verwischen und fertig ist der Frischekick, den wir an so manchem hartem Tag so bitter nötig haben!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen