Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
bovary
16.04.2026 19:30:48 bovary hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?:  Die Pflanzenvielfalt ist ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erhalt von Wildbienenlebensräumen. Bienen sind auf eine Vielzahl heimischer Pflanzen als Nahrungsquelle angewiesen, und verschiedene Bienenarten bevorzugen unterschiedliche Blüten. Durch das Anpflanzen heimischer Wildblumen, Sträucher und Bäume können Einzelpersonen und Gemeinschaften Lebensräume schaffen, die eine größere Vielfalt an Bienenarten unterstützen. Eine durchgehende Blüte vom frühen Frühling bis zum späten Herbst ist besonders wichtig, da sie den Bienen während ihrer gesamten Aktivitätsphase eine zuverlässige Nahrungsquelle bietet.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.07.2010  |  Kommentare: 0

Der Life Ball 2010 stylt sich auf

Der Life Ball 2010 stylt sich auf
Beauty beim Life Ball.

Am 17. Juli 2010, also einen Tag vor der Welt-Aids-Konferenz in Wien, findet nun schon der 18. Life Ball statt. Neben dem Rathaus und dem Rathausplatz stehen zum ersten Mal auch das Burgtheater und das Parlament im Zeichen des Red Ribbon.

Sturmayr Coiffeure sind unter anderen offizieller Partner des Life Ball 2010: Perfekte Symbiose aus karitativem Engagement und anspruchsvoller Fashion-Kompetenz.

Damit sind sie längst keine Life Ball-Neulinge mehr. Seit nunmehr acht Jahren sorgen Sturmayr Coiffeure bereits dafür, dass die Frisuren ausgewählter Celebrities und Models der spektakulären Fashion Shows internationaler Top-Designer dem hohen Styling-Anspruch des Events gerecht werden. 2010 wird nun ein weiterer Grundstein dieser erfolgreichen Zusammenarbeit gelegt: So wird das karitative Engagement erweitert und vom gekonnten Einsatz ihres Handwerks auf eine zusätzliche monetäre Spende im Sinne des Kampfes gegen HIV und AIDS ausgedehnt.

"Unsere bereits langjährige Backstage-Präsenz im Rahmen des Life Ball hat uns von der Bedeutung und Kraft der Botschaft im Kampf gegen den tödlichen Virus überzeugt", zeigt sich Fred Sturmayr im Namen des gesamten Coiffeur-Teams begeistert. Über 30 Mitarbeiter des Szene Coiffeurs werden heuer im Wiener Rathaus Backstage maßgeblich für die perfekte Inszenierung der Haarpracht der rund 200 Models der Fashion Show des US-Designer-Trios Diane von Fürstenberg, Calvin Klein und Kenneth Cole, sowie namhafter Celebrities verantwortlich zeichnen. Aber auch die Liste jener Celebrities, denen man bisher am Life Ball den perfekten Hairstyle verpasste, liest sich wie ein Streifzug durch das "Who is who" heimischer und internationaler Top-Prominenz: Darunter finden sich Heidi Klum, Angela Missoni, Donatella Versace, Iris Strubegger, Katy Perry, Dagmar Koller und Fabienne Nadarajah - um nur einige von ihnen zu nennen.

Erstmals hat heuer aber auch das Publikum die Möglichkeit, den Service der ambitionierten und fashionablen Hairstylisten zu genießen. In der eigens eingerichteten "Hall of Hair" sorgt man unter anderem mit Hilfe aufwendiger Accessoires wie Kunsthaar in Erdtönen und Naturbast für die gekonnte Interpretation des Themas, welches heuer nach dem Kreislauf der Elemente dem der "Erde" gewidmet ist. "Neben dem wichtigen karitativen Gedanken hinter dem Life Ball sehen wir für unser Team aber natürlich auch eine in fachlich und kreativer Hinsicht ideale Plattform, unser Können unter Beweis zu stellen", so Sturmayr, dessen Team schon seit Wochen begeistert an verschiedensten Ideen der Umsetzung feilt.

(dz)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen